Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 16.04.2020, 11:37 Uhr

Zeitige FA Termine

Mir persönlich ist das auch echt spät. Ich meine, es ist meine erste SS und ich würde schon gerne einen Mutterpass haben und wissen, dass alles ok ist. Aber vielleicht kann man dann bei der Untersuchung schon recht sicher sagen, dass alles gut ist und dann brauche ich nur noch eine Woche die Klappe zu halten, bevor ich es groß raus schreien kann.
Prinzipiell vertraue ich meinem FA und fühle mich dort auch sehr wohl. Es kam mir nur recht seltsam vor.... aber die Praxis scheint wirklich recht voll zu sein und ich lebe in einer Hauptstadt und wir sind momentan auch von Corona sehr stark betroffen.

Wenn sie Komplikationen vermuten würden, gehe ich ja davon aus, dass sie mich schon früher zu sich bestellen würden also... halte ich mal tapfer durch und vertraue meinem Arzt.

Menno.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gyn Termine...

Bin ich die einzige die noch nicht beim Gyn war ?? Wer muss denn noch und wann? Werde am Montag meinen mal anrufen und hören wann er einen frei hat.. je später desto lieber glaub ich... bin völlig neben mir nach der FG... beim letzten ...

von Jim-Sam 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.