August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 11.08.2020, 17:49 Uhr

Zeit vergeht

Die Zeit vergeht echt rasend, wenn ich dran denke mein ET wäre erst in 4 Tagen, und heute ist die Maus schon 16 Tage alt..

An alle anderen die ausgekugelt haben, schöne Kuschelzeit und alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zeit vergeht

Antwort von Carinchen2607 am 11.08.2020, 18:00 Uhr

Jaaaa ET wäre in 7 Tagen. Nu ist sie 16 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von nulesa am 11.08.2020, 19:57 Uhr

Bei mir war ET vor 3 Tagen, die Kleine ist aber auch schon 11 Tage alt heute...
Leider bin ich immer noch am Kämpfen damit, dass es ein KS werden musste, auch wenn ich weiß, dass es ohne übel geendet hätte, so bin ich trotzdem noch sehr enttäuscht und habe auch keine Geduld für die Heilung... Alles geht mir zu langsam!
Habe das Gefühl es schränkt mich immer noch extrem ein! Haushalt geht zwar einiges wieder, aber so vieles klappt eben auch noch nicht. Immer wieder muss ich mir dies oder das tragen lassen usw....
Ärgert mich jedes Mal.
Auch das Hämatom oberhalb der Naht merke ich noch und die Gebärmutter braucht auch sehr lange dank des KS und Kind 4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Assen08 am 11.08.2020, 20:16 Uhr

Wahnsinn oder?
Mein ET wäre in 7 Tagen und meine Maus ist heute schon 11 Tage alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Vani22w am 11.08.2020, 21:11 Uhr

Sie sagt hallo zu Eure schätze

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Vani22w am 11.08.2020, 21:13 Uhr

Ja hatte auch zutun mit dem Nachwehen, aber es wird verheilen und du hast 4 wundervolle Kinder, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Carinchen2607 am 12.08.2020, 9:03 Uhr

Mal ein aktuelleres von uns.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Sylvia92 am 12.08.2020, 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir hätten gestern ET gehabt und die Maus ist jetzt schon 19 Tage alt. Die Zeit verrennt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.