August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labecky am 11.08.2020, 0:21 Uhr

Auch wir haben ausgekugelt (Schräglage - Kaiserschnitt)

Am 6.8.2020 um 0:28 kam unser wunderbarer Jakob auf die Welt. Da er in Schräglage lag (eine äußere Wendung zwei Tage zuvor war erfolglos) musste er per Kaiserschnitt geholt werden. Da meine Fruchtblase geplatzt ist, musste ich mit dem RTW ins KH.
Es lief aber alles wirklich gut und wir waren schon zwei Tage später wieder zuhause. Ich habe keine großen Schmerzen und genieße es, meine zwei Söhne um mich zu haben.
Allen Weiterkugelnden wünsche ich alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Auch wir haben ausgekugelt (Schräglage - Kaiserschnitt)

Antwort von !Rosalie!, 39. SSW am 11.08.2020, 5:31 Uhr

Oh wow das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben ausgekugelt (Schräglage - Kaiserschnitt)

Antwort von Myriel9 am 11.08.2020, 8:48 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und auch schön zu lesen, dass der Kaiserschnitt so gut verlaufen ist! Gibt ja sehr selten ernste Komplikationen dabei, aber beruhigt mich jetzt dennoch, auch noch mal einen positiven Bericht dazu zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben ausgekugelt (Schräglage - Kaiserschnitt)

Antwort von Anni1500 am 11.08.2020, 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.