August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 39. SSW  am 10.08.2020, 13:43 Uhr

Ich Kugel immernoch...

Mahlzeit.

Ja, was soll ich sagen.
Mein Bauchbewohner scheint sich wohl zu fühlen.
Er tritt und hat schluckauf.
Aber keine Infos das er mal raus möchte. Morgen bin ich 40 Ssw.
Schleimpfropf ging vorletzte Woche Sonntag ab. Mittwoch hab ich wieder Termin beim gyn.

Er schaut immer ganz verdutzt. Was ich noch hier mache.

 
9 Antworten:

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 10.08.2020, 13:54 Uhr

Dann Kugeln wir zusammen weiter!
Hier tut sich nämlich auch nichts. Dabei bin ich morgen in Woche 42!

Ich habe es ihr scheinbar zu gemütlich gemacht
Schleimpfropf ist vor 11 Tagen abgegangen. Da hatte ich schon gehofft es geht endlich los.
Aber nö.
Oder sie will kühlere Tage abwarten. Bin ins Schlafzimmer geflohen weil es hier noch mit am kühlsten ist... Mit fast 30grad


Um 14.30uhr habe ich meinen nächsten FA Termin. Und ich wette es wird wieder keine einzige Wehe auf dem ctg sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Cani33 am 10.08.2020, 14:18 Uhr

Ihr armen, ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von alina1308, 40. SSW am 10.08.2020, 14:20 Uhr

Habe am Donnerstag ET & ja, was soll ich sagen?! Auch hier alles unverändert und der kleine Bauchmann fühlt sich wohl sehr wohl bei mir.
Ich wünsche mir so sehr, dass es mal losgeht, weil ich eigentlich ungern eingeleitet werden möchte. :( Habe jetzt Hardcore Haushalt gemacht und hoffe, dass es was „anregt“
Auch nerven mich die Nachrichten „Na, wie gehts dir? Seid ihr schon zu dritt?“
Ich antworte das erst gar nicht mehr drauf!
Ist mir langsam echt zu doof...

Na ja. Durchhalten angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Assen08 am 10.08.2020, 14:21 Uhr

Es können ja nicht alle August-Babys zu früh kommen. einige müssen unseren Schnitt halt wieder ausgleichen.
Ich beneide euch nicht mehr, bei der Hitze grade.
Haltet durch Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Salatgurkenmutti, 39. SSW am 10.08.2020, 14:24 Uhr

Danke Assen08
Ja, mal schauen. Wird schon. :)

Mehr als abwarten können wir eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Julia15082020, 40. SSW am 10.08.2020, 14:46 Uhr

Ich kugel auch noch...
Hatte Do mal regelmäßige Wehen und wurde von der FÄ zur Entbindung eingewiesen. Die war dann auch ziemlich verdattert, als ich abends anrief und um weitere Vorsorgetermine bat (CTG jetzt alle 2 Tage).
Langsam ist es echt beschwerlich.
Auf der Seite liegen --> Beckenschmerzen
Auf dem Rücken liegen --> Bauch spannt unangenehm
Sitzen --> Symphysenschmerzen oder starker Druck
Gehen --> starker Druck nach unten

Gibt keine entspannte, schmerzfrei Position mehr.

Wird Zeit auszukugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Lady of Damned, 40. SSW am 10.08.2020, 16:40 Uhr

Ich bin auch noch dabei.
VU heute morgen sagt weiter wie gehabt: keine Wehen, alles dicht
Freitag am ET nächster Termin. Wieder stundenlang in der Praxis sitzen - oh Freude!
Rechne allerdings schon damit über den ET zu gehen.
Mein rechter Fuß lagert seit gestern zunehmend ein (ich schlafe wohl zu viel auf der rechten Seite ), da ist in der Praxis rumsitzen nicht gerade von Vorteil..
Sonst ist es wenigstens in der Nacht immer etwas abgeklungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, bleibt wohl auch erstmal dabei

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 10.08.2020, 16:41 Uhr

Bin zurück vom FA.
Tut sich weiterhin nichts.
Alles wie gehabt.
Heute lief mir beim ctg richtig der Schweiß durchs Gesicht. Ich will nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel immernoch...

Antwort von Puschelchen am 10.08.2020, 18:43 Uhr

Ich kugel auch noch...
Heute habe ich aus lauter Verzweiflung eine Ingwerlimonade angesetzt in der Hoffnung, dass die Maus sich jetzt bald mal auf den Weg macht damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste 22.03

Hallo ihr Kugeln, Wie war eure Woche so? Bei uns war einiges los! Wir hatten Organscreening und haben erfahren, dass wir unseren zweiten Sohn erwarten soweit ist die Plazenta hochgewandert und liegt nur noch ...

von Mi Mi, 19. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 15.03.

Guten Abend die Damen, Ich komm jetzt erst dazu die Kugelliste einzutragen! War viel los heute und den Mittagsschlaf von meinem Sohn nutze ich grad auch sehr gerne zum mitschlafen. Ich bin nicht sicher, ob die Outings so aktuell sind? Ihr könnt gerne drunter schreiben, ...

von Mi Mi, 18. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 08.03.24

Hallo ihr Kugeln! Ich freu mich, dass sich immer mehr dazugesellen. Auch wenn man sich gar nicht kennt, ist es irgendwie ein schönes Gefühl seine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen, gleichzeitig kann man seine Ängste, Sorgen mitteilen. Manchmal fällt dies ja leichter ...

von Mi Mi, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste 01.03.24

Einen Guten Morgen, Es kommen immer mehr Outings dazu, das freut mich! Findet ihr nicht auch dann wird es noch realer, wenn man es mit er oder sie ansprechen kann? Leider überträgt es mir beim kopieren nicht immer eure Farben

von Mi Mi 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Neue Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerade aus der Vorstellungsrunde eine Kugelliste erstellen. Aber ich weiß gar nicht, ob noch jeder dabei ist! Deswegen würd ich euch bitten es einfach nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

von Mi Mi, 14. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelt noch jemand? 🙈

Hallo ihr lieben :) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis . Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit mit euren Mäusen genießen. Ich kann es auch nicht mehr abwarten. Heute bin ich ET+4 und irgendwie ist kein Ende ...

von Ines_Elisa, 41. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 63 SCHWANGERE HIER Wir haben 40 Outings: Es steht \19\ JUNGEN gegen \21\ ...

von Mrs M 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 62 SCHWANGERE HIER Wir haben 35 Outings: Es steht \16\ JUNGEN gegen \19\ ...

von Mrs M 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 59 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht \10\ JUNGEN gegen \18\ MÄDCHEN ...

von Mrs M 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 49 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht "5" JUNGEN gegen "8" ...

von Mrs M 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.