August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 10.08.2020, 19:04 Uhr

Update Malia und Glückwünsche

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte mich nach dem ganzen Stress ziemlich lange nicht gemeldet und wollte zumindest einmal mitteilen das es uns prächtig geht!
Wir haben alles gut überstanden und sind inzwischen seit 2 Wochen zuhause
Malia wird am Freitag schon 4 Wochen alt und nimmt super zu... Sie hat inzwischen 4070 gramm und schläft nachts 5 Stunden durch. Ich gratuliere allen ausgekugelten Augustmamis recht herzlich zur Geburt
Meine Sorge bzgl der Miezen + baby zuhause waren vollkommen unbegründet! Die eine Katze ignoriert meine kleine und die andere verteilt "kopfnüsse", schnurrt und hat sich zum Bodyguard ernannt
Es war wirklich schön mit euch in einem Bus zu sitzen :)
Beim nächsten baby (dauert aber noch etwas ) werde ich definitiv wieder teil in diesem forum sein.
Bis dahin euch allen, alles liebe und gute und vor allem jede Menge Gesundheit und Freude

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Update Malia und Glückwünsche

Antwort von alina1308 am 10.08.2020, 22:24 Uhr

Alles alles Liebe wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.