August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami, 38. SSW am 10.08.2020, 17:53 Uhr

Geht's bald los?

Ich hätte ET am 27.8 (bin somit aktuell 37+4). Den Kaiserschnitttermin haben sie sehr knapp auf 26.8. Gelegt. Bin gespannt, ob die Kleine noch so lange durchhält

Hab das Gefühl, dass da irgendwas im Busch ist.. Seit mehreren Tagen VIEL mehr Ausfluss als noch zuvor (allerdings kein Schleimpfropf), meine Verdauung geht drunter und drüber, kann mehrmals täglich aufs Klo und meist auch mit Durchfall (sorry.. ), Übelkeit wird immer mehr und hab auch immer Mal wieder Magen-/Bauch-/Rückenkrämpfe.

Jetzt lag ich gerade gemütlich auf der Couch und bemerkte zum ersten Mal einen ordentlichen Schuss Vormilch hatte ich zuvor auch noch nicht. Ich weiß, muss nichts heißen, da das viele doch schon sehe früh haben, aber bei mir gings grad zum ersten Mal los.

Hätte bei diesen Temperaturen ja so gaaar nichts dagegen wenn sich die Maus etwas früher auf den Weg machen würde
Auch wenn es dann eine spontane Sectio werden würde...

Es bleibt spannend

 
4 Antworten:

Re: Geht's bald los?

Antwort von Puschelchen am 10.08.2020, 18:52 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 10.08.2020, 20:12 Uhr

Das was du beschreibst habe ich auch alles Hatte ich auch bei meinem erstem Sohn knapp ein Monat vor ET und er kam dann 3 Tage vor ET erst auf die Welt. Ist alles meiner Meinung nach normal für die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von ErstlingsMami, 38. SSW am 10.08.2020, 20:22 Uhr

Och neeee und ich hatte schon so Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Pippi_Lotte am 10.08.2020, 22:02 Uhr

Ich habe et am 20.
Ich habe auch viel mehr Ausfluss, immer wieder ist mir schlecht, mega müde, nachts immer mens-schmerzen, kann manchmal kaum laufen weil das Köpfchen so drückt, Durchfall ab und an, pinkeln eh ständig,...
Und dann aufeinmal 2 Tage Ruhe. Jetzt geht's wieder von vorne los.

Und das gleiche hatte ich bei meinem Sohn damals auch. Er kam ein Tag nach ET

Also man weiß es echt nicht.... schade das es nicht einfach eine Lampe irgendwo an einem gibt die rot läuchtet wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.