August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny16082020, 40. SSW am 10.08.2020, 23:15 Uhr

Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Guten Abend ihr lieben.

Morgen früh muss ich zwischen 8:00 und 8:30 im Krankenhaus sein, werde dann Stationär aufgenommen und bekomme Mittwoch im laufe des Vormittags meinen Kaiserschnitt

Ich muss zugeben ich habe etwas Angst, ich hatte in 32 Jahren nie eine OP und weiß irgendwie überhaupt nicht was mich erwartet.

 
2 Antworten:

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Antwort von Mamababy28, 15. SSW am 11.08.2020, 7:36 Uhr

Huhu ich bin nun in der 15ten ss Woche und erwarte auch meinen 3ten ks das erste Mal durfte ich nach 5 Tagen heim weil ich nicht wirklich aufgestanden bin bei dem 2trn schon am dritten Tag da ich 2 Stunden nach ks gelaufen bin es tat weh ist klar aber die Sehnsucht nach zuhause war viel größer ich wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Antwort von Myriel9 am 11.08.2020, 8:54 Uhr

Ist ja wohl doof, dass viele Frauen schon am Tag vor dem Kaiserschnitt in die Klinik kommen sollen... Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, die Stimmung beim Kaiserschnitt scheint eine ganz besondere zu sein und die Anästhesisten bei dir am Kopfende sind sowieso die coolsten Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt im Krankenhaus

Jetzt bin ich seit samstag im Krankenhaus. Herztöne waren viel zu schnell wieder. Und da ich jetzt schon 5 tage drüber bin soll ich morgen eingeleitet werden. Wehen sind nur ab und an mal da. Gestern nacht relativ heftig alle sieben minuten. Seit heute morgen nix nada. Alles ...

von Mika82 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhauswechsel

Moin ihr Lieben, Anstatt nach Hause haben wir das Krankenhaus gewechselt. Meine Paula bekommt ein Monitor. An den ist sie bereits auch dran. Er ist in erster Linie für nachts. Er überwacht, dass sie auch beim Schlafen atmet. Hatte meine erste Tochter auch bereits gehabt. Was ...

von Anni1500 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontolle Krankenhaus 2.0

Hallo ihr Lieben. Gestern hatte ich meine zweite Kontolle im Krankenhaus, zwecks Größe und Gewicht. Donnerstag Abend war ich noch beim FA und die hatte ein Gewicht von 3700g und 51cm gemessen. Gestern Morgen im Krankenhaus, hat die Ärztin jetzt 4100g und 52cm ...

von Jenny16082020, 39. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Letzte mal Krankenhaus

Bin ab heute wieder im Krankenhaus. Meine Maus soll morgen eingeleitet werden. Sie wird einfach zu schwer für eine spontan Geburt. Bei mir ist bereits ein paar Zentimeter offen und man kann das Köpfchen bereits ertasten. Mal schauen wer schneller ist. Die Einleitung oder meine ...

von Anni1500, 38. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldegespräch und verwirrt KS FRAGE

Hallo ihr, habe heute den Termin im Krankenhaus zur Anmeldung gehabt. Da meine letzte Geburt im Not KS endete wird es ja diesmal auch ein ks. So nun ging ich davon aus in der 38 ssw ca. Wäre bei mir der 18.8 ... den fand ich als Termin auch super. Da meinte Sie heute.. nee das ...

von Julz2016, 35. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

... Hallo Ladies, Ich hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch. Ich darf spontan entbinden.! Unser Schatz ist genau in der Norm. 73.Perzentile 6,89 cm Fermur (48 cm) 2990 Gramm Gewicht. (+- 100 gramm) Bin heute 36+0 ...

von Salatgurkenmutti, 37. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus runde Nummer ach aufgehört zu zählen 🙈

Moin, ich liege wieder im Krankenhaus. Meine Blutdruck wollte sich absolut nicht mehr beruhigen und meine Kopfschmerzen samt schnupfen werden auch nicht gnädiger. Nach dem x. Schweißausbruch und starken ziehen im Rücken habe ich durchhalten aufgegeben und bin ins Krankenhaus ...

von Anni1500, 37. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update von der Krankenhauskontrolle

Huhu Da vor 8 Tage bei meiner FA mein Kind auf 3300g und 50cm geschätzt worden ist, sollte ich ja heute ins Krankenhaus und Größe und Gewichte checken zu lassen. Naja gesagt, getan... Leider war der Kontolltermin nicht so Aufschlussreich wie gedacht. Es wurde ein ...

von Jenny16082020, 36. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich habe mir heute auch ein Ticket für das Krankenhaus geholt bin gerade blöd auf meinem Bauch gefallen. Soll jetzt alles gleich kontrolliert werden. Baby meine ich eben aber noch gespürt zu haben. Manno

von Anni1500, 36. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update Krankenhaus

1cm ist der Muttermund schon auf. Kopf liegt weit unten und tief ( mit Finger gespürt die Hebamme/Ärztin) Vereinzelte Wehen immer noch, krieg jetzt Thrombosen Spritzen damit die Plazenta ordentlich nochmal durchblutet wird. Zusätzlich wurden in meinem Blut ...

von Vani22w 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.