August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny16082020, 40. SSW am 10.08.2020, 23:15 Uhr

Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Guten Abend ihr lieben.

Morgen früh muss ich zwischen 8:00 und 8:30 im Krankenhaus sein, werde dann Stationär aufgenommen und bekomme Mittwoch im laufe des Vormittags meinen Kaiserschnitt

Ich muss zugeben ich habe etwas Angst, ich hatte in 32 Jahren nie eine OP und weiß irgendwie überhaupt nicht was mich erwartet.

2 Antworten:

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Antwort von Mamababy28, 15. SSW am 11.08.2020, 7:36 Uhr

Huhu ich bin nun in der 15ten ss Woche und erwarte auch meinen 3ten ks das erste Mal durfte ich nach 5 Tagen heim weil ich nicht wirklich aufgestanden bin bei dem 2trn schon am dritten Tag da ich 2 Stunden nach ks gelaufen bin es tat weh ist klar aber die Sehnsucht nach zuhause war viel größer ich wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts ins Krankenhaus 😅

Antwort von Myriel9 am 11.08.2020, 8:54 Uhr

Ist ja wohl doof, dass viele Frauen schon am Tag vor dem Kaiserschnitt in die Klinik kommen sollen... Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, die Stimmung beim Kaiserschnitt scheint eine ganz besondere zu sein und die Anästhesisten bei dir am Kopfende sind sowieso die coolsten Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten