August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 40. SSW  am 11.08.2020, 11:11 Uhr

Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben,

Wie geht's euch?
Heute starte ich in die 40 Ssw. (39+0)
Wer mag, kann gern ein Bauchfoto senden.

Aktueller Bauchumfang:

122 cm
Gewicht: 87 Kg

Morgen geht's zum Frauenarzt
Gestartet bin ich glaube ich mit 89 cm Bauchumfang. Bei 1.60 m und 64 KG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Antwort von AnkeG, 38. SSW am 11.08.2020, 11:24 Uhr

Es ist warm und man ist unbeweglich, aber sonst geht es gut.

Gestern ging der Schleimpfropf ab, mal sehen wie lange es noch dauert.

Mein Bauchumfang ist jetzt bei 108cm, gestartet bin ich mit 78cm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Antwort von Carinchen2607 am 11.08.2020, 12:04 Uhr

Ihr habt so tolle Bäuche, meiner ging nur bis in die 36 ssw. Wollten noch gerne einen Gibs machen aber nöööö, die kleine Maus wollte raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Antwort von mausebär2011, 42. SSW am 11.08.2020, 12:52 Uhr

Habe auch Wochenwechsel.
Bin jetzt in der 42ten.

Schleimpfropf ging vor fast 2 Wochen ab. Mumu ist nach wie vor bei 2-3cm. Bzw wie die FA sagte "2 Finger durchlässig".
Ich muss mittlerweile täglich hin zum ctg. Die meckern da schon, man wolle mich heute ja nicht da sehen. Sorry. Wird nichts. Bis 13.30uhr kommt sie nicht mehr.

Bin gespannt ob die kleine überhaupt noch von alleine auf die Idee kommt loszulegen oder ob ich dann bald ne Überweisung zur Einleitung bekomme.
So viel zum Thema Hausgeburt... hmpf!


Hier sind es auch nach wie vor 28-30grad im ganzen Haus. Wir bekommen die Hitze einfach nicht raus. Habe deshalb jetzt gestern zwei mobile Klimaanlagen bestellt, die hoffentlich bis Ende der Woche ankommen.
Bauchbilder gibt's diesmal nicht. Ich habe momentan keine Lust dazu Fotos zu machen.... Jeder Handgriff ist mir einer zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 11.08.2020, 18:39 Uhr

Ist ja auch mein letztes Dickbauchdienstag. Bauchumfang weiß ich leider nicht. Gestartet habe ich mit 70Kg und wiege jetzt aktuell 88Kg (nehme seit einem Monat nicht mehr zu). Bei meinem erstem Sohn hatte ich mit 60Kg gestartet und ging mit 95Kg zur Geburt Bin daher stolz auf mich, dass ich jetzt nicht "soviel" zugenommen habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel & Dickbauchdienstag

Antwort von Nuemay, 38. SSW am 11.08.2020, 22:33 Uhr

Gewicht: 66 Kg
Bauchumfang: 100 cm
Gestartet mit 58/60 Kg


Und bin in der 38.SSW angekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.