August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4, 39. SSW  am 11.08.2020, 11:45 Uhr

Morgen um diese Zeit..

.. Werde ich wohl schon kuscheln und das kleine Wunder endlich im Arm halten.. Muss morgen früh um halb 7 auf Station sein und um 8 ist mein KS.. Gott sei dank darf der Papa nun doch mit in den OP.. Anfangs hieß es noch nein muss im Kreißsaal warten.. A er nun geht's doch ich hoffe das ich schnell wieder aufstehen kann.. Möchte dort nicht länger bleiben als nötig.. Spätestens Samstag will ich wieder zu Hause sein.. 1 Stunde Besuchszeit pro Tag und dann auch nur von 14 - 18 Uhr.. Für uns schon richtig blöd.. Der Papa arbeitet in der Pflege und hat Spätdienst die Woche.. Naja mal gucken wie wir das regeln..

 
15 Antworten:

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Jenny16082020, 40. SSW am 11.08.2020, 14:01 Uhr

Hey

Ich liege seit heute morgen auch im Krankenhaus, morgen um 9 Uhr ist mein OP Termin.

Mein Freund darf glücklicherweise auch dabei sein

Ich wünsche dir viel Erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Mummyfor4, 39. SSW am 11.08.2020, 14:04 Uhr

Danke schön.. Oh na da sind wir ja nah bei einander von der zeit her :) dir auch viel erfolg und alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 18:34 Uhr

Da hänge ich mich mal dran. Ich bin am Donnerstag mit dem KS dran Irgendwie ist die Angst bei mir größer als die Vorfreude. Wünsche euch beiden eine komplikationslose OP und dass ihr euch schnell erholt! Bei uns sind die Besuchszeiten zwischen 14:30-17:00 Uhr und ebenfalls nur von einer Person erlaubt. Mein Mann wird ab Donnerstag Urlaub nehmen, weil er sich um unser 1 jähriges Kind kümmern wird und mir dann auch zur Seite stehen möchte, wenn ich entlassen bin. Ich hoffe ebenfalls, dass ich nicht lange in der Klinik bleiben muss. Habe aber auch für mich beschlossen, dass ich erst raus möchte, wenn ich wirklich stabil bin, denn mein Sohn wird das ganze nicht verstehen und wird bestimmt öfters versuchen auf mich drauf zuspringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Mummyfor4, 39. SSW am 11.08.2020, 19:33 Uhr

Oh dann dir für donnerstag auch alles gute.. Das du schnell wieder auf die Beine kommst.. Kann deine Angst verstehen.. Mir geht es momentan noch ganz gut.. Ich denke das kommt bei mir erst heute nacht oder morgen früh.. Ich versuche einfach das positive zu sehen.. Ich hab meinen schatz danach im arm..
Ja nimm dir dir zeit die du brauchst in kh.. Wenn man sich nicht stabil genug fühlt, tust du deinem 1 jährigen ja auch keinen Gefallen.. Da hat keiner was von.. Ich bin auch der Mensch der am lieben heute als morgen da wieder raus ist.. Aber sollte ich nicht fit sein bleibe ich dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von nulesa am 11.08.2020, 20:05 Uhr

Wünsche euch allen alles Gute für eure bevorstehenden KS und vieeeel Spaß beim Kuscheln.
Mein KS ist am Do. 2 Wochen her und ich kann eure Angst/Nervosität/Sorge noch sooooo gut nachfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 20:57 Uhr

Ich danke dir vielmals. Heftig dass du noch so gelassen bist ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Hoffentlich verläuft alles so wie du es dir erhoffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 20:58 Uhr

Dankesehr wie geht's euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Mummyfor4, 39. SSW am 11.08.2020, 21:41 Uhr

Ja noch bin ich gelassen.. Aber morgen früh sieht es bestimmt anders aus.. Schlafen Tu ich eh schon die ganze zeit schlecht.. Aber nicht aus Nervosität, sondern weil keine Position mehr bequem ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Mummyfor4, 39. SSW am 11.08.2020, 21:43 Uhr

Danke schön ich hoffe nur das es nicht so brütend heiß ist auf Station... Sobald ich etwas Ruhe habe, halte ich euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von FinallyMiracle, 38. SSW am 11.08.2020, 21:46 Uhr

Alles Gute euch Dreien! Wie schön, dass ihr schon so bald eure Kleinen in den Armen halten werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von nulesa am 11.08.2020, 22:20 Uhr

Lieb das du fragst.
Inzwischen ganz gut. Langsam kommt Alltag rein und ich habe mich so langsam damit abgefunden, dass es ein KS sein musste. Das lag mir jetzt wirklich die ganze Zeit schwer im Magen. Deshalb habe ich mich ziemlich zurückgezogen hier und das erstmal mit mir selbst ausgemacht.
Demnächst folgt dann aber auch endlich mein Geburtsbericht und ich werde sicherlich wieder aktiver sein
Melde dich dann am Donnerstag, oder so bald dir danach ist. Ich bin total gespannt .... Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 22:32 Uhr

das mit der Position stimmt, habe ebenfalls das Problem. Und wenn ich dann mal einnicke dann kriege ich nur albträume vom KS Hatte ja bei meinem Sohn damals keinen geplanten KS und ich bin da richtig demoliert habe keine Luft bekommen und habe jeden um mich herum geschlagen. Ich wollte sogar meinen Sohn erstmals nicht sehen oder anfassen.. es war alles andere als schön gewesen. Ich denke dass ich deshalb auch so angst davor habe. Hebamme und Frauenarzt meinen, weil es jetzt ein geplanter ist, wird es ruhiger und entspannter ablaufen. Hatte eine Zeitlang sogar überlegt eine vollnarkose zu wollen Habe mich aber doch noch für eine Spinalanästhesie entschieden, weil ich aufkeinenfall den ersten Schrei verpassen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 22:34 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich nagel 18 Monate später noch daran (hatte bei meinem Sohn damals auch einen ungeplanten KS). War wirklich alles andere als schön gewesen. Das wichtigste ist aber, dass unsere Babys und wir wohlauf sind. Bin in allem und ganzem dankbar dafür dass wir den KS dafür haben. Bin auf deinen Bericht schon sehr gespannt und freue mich öfters mal von dir hören zu dürfen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von sonsuzmasalim am 11.08.2020, 22:35 Uhr

@FinallyMiracle lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um diese Zeit..

Antwort von Jenny16082020 am 11.08.2020, 23:18 Uhr

Nach einem Blasensprung, haben wir heute schon Ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.