April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 27. SSW am 03.01.2021, 13:49 Uhr

Zahnfleisch

Mein Handy war jetzt einfach zu schnell und ich hab zu schnell gedrückt .
Also ich hab eine Frage an euch und wäre über Tips sehr dankbar, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.
Seit der 13 SSW hab ich Probleme mit dem Zahnfleisch, mal besser mal schlechter.
Ich habe eigentlich andauern leichtes Zahnfleischbluten und war auch schon 4! Mal beim Zahnarzt deswegen.
Meine Zahnärztin meinte, dass sie da leider nicht viel machen kann weil das einfach hormonell Schwangerschaftsbedingt ist....
Ich soll Chorhexamedgel aufs Zahnfleisch schmieren und spülen/ Gurgeln, trinke auch Unmengen an nicht sehr schmackhaften Kamillentee und mache wirklich alles für meine Zähne aber jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende.
Seit Freitag hat sich das Zahnfleisch so richtig oben links entzündet und ich wollte fragen, ob jemand von euch noch einen Geheimtipp hat, den ich noch nicht kenne.
Dieses ständige wunde Gefühl im Mund raubt mir im Moment echt den letzten Nerv ...muss jetzt mal rum heulen...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch bluten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch auch noch jemand solche Probleme mit Zahnfleisch bluten hat. BIn jetzt in der 17 ssw und es hat vor ca.1 Woche angefangen das ich beim essen merkte das etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmt, denn es tat weh. ...

von Olepompole, 17. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.