März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 22. SSW am 30.10.2015, 10:20 Uhr

Zärtlichkeiten in der Schwangerschaft

Ich hab mal irgendwie eine ganz doofe Frage an euch
Wer von euch hat denn noch Sex?
Ich bin zur Zeit total frustriert.
Ich könnte von morgens früh bis abends spät in letzter Zeit und er will nix von mir wissen.
Er hat es ja probiert nur irgendwie hat es von seiner Seite aus nicht so ganz geklappt. Man kann sich ja auch anders nahe sein und anders "Zärtlichkeiten" austauschen aber ich werde nicht mal mehr mit Kneifzange angefasst seit man das Bäuchlein so langsam sieht.
Das frustriert mich total, weil es gibt keine Komplimente mehr oder so rein gar nix und ich fühle mich total unattraktiv wie eine trächtige Kuh.
Mein Freund sagte er will dem kleinen nicht weh tun, doch selbst mein Frauenarzt hat ihm gesagt das da grundsätzlich nix passieren kann so lange es nicht so wild ist und er froh sein soll wenn mal ein paar Glückshormone ausgeschüttet werden, weil mich die Stimmungsschwankungen immernoch verfolgen.
Also ich bin am Ende meines Lateins. Selbst wenn ich ihm mal eine "Freude" nur für sich bereiten möchte ist er total abweisend.
Da freu ich mich über das "Kompliment" (oder eher dumme Anmache) eines bekannten wie sexy er doch schwangere findet.
Ist doch alles doof.

 
13 Antworten:

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von MirgehtsGUT, 20. SSW am 30.10.2015, 10:40 Uhr

Ach ja das ewige Lustproblem...
Ich habe leider so gar keine...
Mein Mann dafür umso mehr je mehr sich mein Körper verändert. Findet es spannend und anziehend. Mir gehts leider manchmal auf den Keks. Bin einfach nur müde und antriebslos zur Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Tining am 30.10.2015, 11:41 Uhr

Mich hat dieses Thema so angekekst die letzte Zeit - wir haben nämlich schon lange Verbot !
Am Anfang haben wir uns änders beholfen aber zur Zeit ist uns die lust vergangen '

Und das ist doof - bei meinem ersten Kind konnte ich am liebsten 6 Mal täglich bis dem papa zum Schluss der Bauch zu dick wurde !

Wir sind uns jetzt trotzdem nah und kuscheln viel und sind einfach so gut im Kontakt - der Rest wird wieder kommen da bin ich mir sicher -
Irgendwann

Man hört ja von vielen das die Männer auch nicht können dann - total gehemmt sind !
Tja einige beklagen es andere freuen sich es ist eine Krux !
Da hilft nur selbst ist die Frau !
Oder der Mann !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Airi, 20. SSW am 30.10.2015, 12:26 Uhr

bei uns ist so dass ich grad gar nicht will...und mein Mann schon... mit Komplimenten war er aber schon immer sparsam :) vielleicht auch weil er immer drauf die Antwort kriegt, dass er an Geschmaksverirrung leidet...XD'
Aber ich muss auch sagen dass auch wenn ich mal zulasse, kann er trotzdem dann nicht immer körperlich.... sagt halt auch dass er weiss dass es dem Kind nichts passieren kann, aber es doch merkwürdig ist.... und es wird noch gesagt dass Frauen kompliziert sind...XD'
Aber wir kuscheln jeden Tag vorm schlafen gehen und beim aufstehen *-* Manchmal überrede ich ihn auch mich einzuölen mit ner Massage *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Dinechen am 30.10.2015, 13:00 Uhr

Also ich kann mich da nicht beschweren... ich hab zur Zeit noch oft Lust u er ebenso. Hab aber auch nen jungen Kerl, vielleicht liegt es daran... er findet mich immer schöner, umso runder ich werde :-)... ist stolz auf meinen Bauch u den Inhalt ;-)

Hab aber ne Freundin, deren Freund wollte beim ersten Kind auch nicht,aus Angst dem Baby u ihr weh zu tun, beim 2. war das dann ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von AkiS17 am 30.10.2015, 13:36 Uhr

Alt ist mein Menne auch nicht grade...
Er sagt mir auch immer das er ja grundsätzlich schon Lust hätte nur er hat wohl soetwas wie eine Blockade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Liebelein96, 20. SSW am 30.10.2015, 13:54 Uhr

Ohjee...
Also bei uns ist es genau anders rum...
Ich will und kann nicht...
Am anfang wollte ich nicht weil es ja heisst die ersten drei monate und so....dann hatten wir einmal sex...ne voll Katastrophe!!! Ich konnte es irgendwie nicht zulassen keine ahnung ich war so verkrampft und hab immer seine hüfte hochgehalten.....
Und jetzt seit dem ich das kleine wunder so übel spüre kann ich erst recht nicht mehr.... Neee dadrauf muss er bis ende märz warten.!!
Tut mir schon leid soo egoistisch in dem Thema zu sein..aber er versteht und akzeptiert es :)
Aber ich mach dafür andere sachen....ist ja immerhin ein mann

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von PuK07, 20. SSW am 30.10.2015, 14:28 Uhr

Also meiner könnte immer
Da bin ich wohl eher das Problem das ich echt keine Lust habe. Er findet das natürlich schon blöd.
Han aber auch das Problem das wenn wir mal Sex haben ich nicht so lang kann weils i wann weh tut.
Hatten das Problem aber auch schon vor der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Bauchbewohner12 am 30.10.2015, 17:53 Uhr

Mir geht's wie dir. Ich habe ständig Lust und mein Freund zieht sich immer weiter zurück. Zuerst durften wir nicht, weil die Plazenta zu tief lag und nun dürften wir wieder und er will nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von AkiS17 am 30.10.2015, 18:15 Uhr

Und nach der Schwangerschaft heißt es dann bestimmt: "Der Kleine liegt neben an" .-.
Aber dann kann man denen ja noch so sehr gut zureden... und leider Gottes bekommt man auch die stärksten Männer nicht so leicht schwach wie man denkt... also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Sioned, 19. SSW am 30.10.2015, 20:08 Uhr

Also wir haben Sex und das 1-2 mal die Woche. Und ich hab keine Probleme und der kleine auch nicht. Klar beim Orgasmus rafft sich da unten schon mal alles zusammen, aber is halt so. Er macht dann Pause und gibt mir Zeit zum entspannen bevor es weiter geht.

Auch mein Freund hat Angst dem kleinen wehzutun.
Dann übernehme ich einfach das Ruder, bestimme alles ( tiefe, tempo, Stellung ) . Sobald er merkt das es mir Freude bereitet kann auch er nicht mehr an sich halten

Vllt hilft es ihn einfach mal zu überumpeln .. Zur Not ans Bett ketten.. Und einfach mal deiner Lust fröhnen. Spätestens wenn er merkt wie viel Spaß du hast sollte es bei ihm klick machen. Hoffe ich für Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von schlangenlady237 am 31.10.2015, 16:05 Uhr

In der jetzigen Schwangerschaft hatten wir in den ersten 14 SSW nie Sex, weil ich aufgrund der starken Übelkeit keine Lust dazu hatte. Danach haben wir es ein paar Mal ausprobiert, aber ich hatte leider immer Schmerzen dabei. Seit ca. 3 Wochen habe ich jeden Tag Lust auf Sex, aber mein Mann ist abends leider meistens zu müde. Das frustriert mich auch oft, weil ich mich da abgewiesen fühle. Wir schaffen es im Schnitt aber ca. 1-2 mal pro Woche, was im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft schon recht viel ist.

In der ersten Schwangerschaft wollte mein Mann auch fastbgar keinen Sex mehr. Wir hatten insgesamt ca. 3 mal GV, was ja total wenig ist. Irgendwann hat mir mein Mann auf Nachfrage hin gestanden, dass er meinen riesigen Bauch nicht gerade attraktiv findet und deshalb nicht mehr kann. Das hat mich sehr verletzt, obwohl er es nicht so gemeint hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Melanie18071992 am 01.11.2015, 20:42 Uhr

Sagen wir mal so wir haben noch aber weniger als vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Zärtlichkeiten" in der Schwangerschaft

Antwort von Murmelinchen2283, 23. SSW am 02.11.2015, 10:49 Uhr

Bei mir ist die anfängliche Unlust (durch Übelkeit & Co) wie weggezaubert. Ich könnte tgl "kuscheln" wenn da nicht die Müdigkeit wäre (unsere Tochter hält uns ganz schön auf Trab hahaha). War in meiner ersten SS auch so, nur das da die Müdigkeit nicht so arg war.

Mein Mann ist auch überhaupt nicht abgeneigt und findet mich nach wie vor attraktiv. Ich bekomme immer noch Poklapser beim vorbeigehen^^, zärtliche Küsse auf der Couch und er macht mir immer noch Komplimente.

Um es kurz zu fassen, bei uns klappt immer noch alles 1a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einsamkeit in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob es einigen von euch genauso geht, aber habt ihr auch Phasen in denen ihr euch total einsam mit der Schwangerschaft fühlt? Je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, desto mehr Gefühlschaos macht sich in mir breit. Ich zerdenke so viel und ...

von Vandine, 32. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann erzählt ihr von eurer Schwangerschaft?

Huhu, Mich würde mal interessieren, wann ihr wem so von der Schwangerschaft erzählt/ wann ihr euch sicherer fühlt? Bei mir herrscht noch die Sorge vor, bin gerade bei 8+1. Bis jetzt weiß nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin mit Kinderwunsch Bescheid. Von der ...

von GlückNr2 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Defekte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch da mehr, da es sich bei mir erst um die zweite Schwangerschaft handelt und bei der ersten ein gesundes Kind geboren wurde. Ich bin laut Rechnung 7 Wochen schwanger. Und habe am 06.03 ET. Bei meiner Gyn hatte Vorgestern ...

von Gramuselchen, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

DIABETES TYP2 ODER Schwangerschafts Diabetes HILFEEEE

Hallo ihr Lieben, Vielleicht wird die Eine oder Andere von euch auch von einen der beiden Leiden durch die Schwangerschaft begleitet und kann mir eure Erfahrung bis jetzt berichten. Zu mir.... Ich habe schon seit 5 Jahren die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe aber durch ...

von InesNö88, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Corona in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Mamis, Mein Partner gar mich seit Mittwoch mit corona angesteckt. Mir geht's ganz okay., hab zum Glück nur Halsschmerzen mit Reizhusten und verstopfte Nase. Kann jemand berichten ob corona in der Schwangerschaft irgendwelche negativen Einwirkung auf ...

von Kirsche2018, 20. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftswehwechen non stop

Ich muss mal jammern... ich hab mir schwanger sein schöner vorgestellt. Seit Beginn der SS geht's mir eigentlich scheiße (ich kanns leider nicht schöner formulieren), angefangen mit wdh Blutungen von der 6. bis 10. ssw, starke Übelkeit mit Erbrechen von Anfang an bis zur 13. ...

von Lavendel91, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.