März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining, 19. SSW am 29.10.2015, 7:11 Uhr

Auch Doofe Nacht gehabt:-(

Guten Morgen !
Ich Sehe schon ich war nicht die einzige die Beschwerden hat !
Ach herrje !

Es ist ja nun nix neues das ich zwischenblutungen habe und seit Tagen (Stress , Umzug , etc)schneller und vermehrter !
Jetzt lasse ich mich schon von Freunden fahren - mag das gedrücke beim fahren nicht - schone mich und siehe da - fast zwei Tage Ruhe !
In meiner freude habe ich dann gestern mehr gemacht und endlich Anziehsachen eingeräumt und einiges ausgepackt ( natürlich ohne heben)
Ich freu mich das alles gut klappt und Abends Ging es wieder los - worauf ich am Boden zerstört war !
Jetzt ist das Kind in der Schule , der Mann auf der Arbeit und ich liege wieder !

Der Frauenarzt sagt man kann nix machen - liegt wahrscheinlich an der noch tiefen Plazenta und das verwächst sich oft !
Ich rufe nur noch an - weil nix anderes ist kann ich dann Zuhause bleiben !
Aber es fühlt sich einfach nur doof an !
Ich würde gerne mal spazieren gehen oder wohin fahren - essen gehen !
Meine Tochter benötigt dringend neue Hosen :-(
Das fühlt sich echt nicht schön an - ach menno
Zumal ich dann schlecht schlafe und mir natürlich Gedanken mache !
Dann fällt es schwer positiv zu denken !
Allen einen schönen Tag !

 
3 Antworten:

Re: Auch Doofe Nacht gehabt:-(

Antwort von Cat123 am 29.10.2015, 7:27 Uhr

Lass dich mal drücken...arme Tining!!

Aber Bitte bitte schonen...auch wenn's dich nervt!! Ich kann dich verstehen...mir würde es sicher nicht anders gehen..aber es ist ein Ziel in Sicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Doofe Nacht gehabt:-(

Antwort von MumyMelly, 20. SSW am 29.10.2015, 7:29 Uhr

Guten Morgen,

oh man heute Nacht war echt was los, wie es scheint.

Ich kenne mich mit dem Thema zwar nicht soviel aus aber vielleicht wird es ja wieder etwas besser werden, sodass du auch mal raus gehen kannst.
Es ist ja fast Halbzeit bei dir und vielleicht wird es danach etwas besser.
Ich wünsche dir das :-)

Einen schönen Tag noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Doofe Nacht gehabt:-(

Antwort von Zoe85b, 20. SSW am 29.10.2015, 10:47 Uhr

Liebe Tining,

diese Situation ist wirklich anstrengend und geht aufs Gemüt, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Gerade wenn eigentlich so viel zu tun ist und man die Dinge gern einfach schnell erledigen würde.
Trotzdem musst du dich unbedingt weiter schonen!!! Du hast ja schon gesehen, dass es etwas bringt und das ist ganz wunderbar. Wie schon geschrieben wurde, du hast bald Halbzeit und die Zeit ist absehbar. Halte durch, ich wünsche dir starke Nerven!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.