März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 22. SSW  am 27.10.2015, 15:02 Uhr

Sachen aussotiert

Da wir ja jetzt wissen, dass wir einen kleinen Mann bekommen, hab ich gleich mal den Karton mit Klamotten in Größe 50/56 und mit dem Babyspielzeug aus den Keller geholt.
Super, dass 90% der Klamotten neutral sind.
Brauche nur eine Jacke, Strumpfhosen und evtl 1-2 Strampler für das Shooting und den Heimweg. Da möchte ich doch gerne, was ganz neues kaufen und anziehen

An Spielzeug brauchen wir im Grunde nur den o-Ball und eine schnullerkette neu kaufe, der Rest ist so farbenfroh und neutral.

Bin grade doch stolz auf mich, dass ich mich durchsetzen konnte und die Farbe rosa keine überhand genommen hat und ich garnicht viel verkaufen und neu kaufen brauch

Die Tage werde ich auch schonmal Größe 62 durchgehen, aber die Klamotten sind noch verliehen. Der Rest kann warten, mehr platz im Schrank ist eh nicht :D

Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Sachen aussotiert

Antwort von Dinechen am 27.10.2015, 16:28 Uhr

Ich hatte alles an Sachen weggegeben u bei mir war auch viel rosa dabei. Hab heut erst wieder Sachen von ner Freundin bekommen, die nen Jungen hat. Ich glaub ich muss gar nix neu kaufen, was ich aber schon möchte, ein paar Teile jedenfalls.
Das macht so nen Spaß das Zeug anzusehen u wegzuräumen.

Kinderwagen haben wir am Sa nen super Gebrauchten erstanden, den nun bei Oma auf dem Boden auf seinen Einsatz wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen aussotiert

Antwort von mischischel, 21. SSW am 27.10.2015, 17:17 Uhr

Wäre mein Bauchbewohner ein Mädchen, hätte ich ohne Ende Zeug von meiner Schwester und der besten Freundin meiner Schwester haben können, haben beide letztes Jahr ein Mädchen bekommen.
Aber ich bekomme nen kleinen Jungen, also werde ich fast alles neu kaufen müssen.
Find ich aber nicht so schlimm, ist ja mein erstes Kind, da will ich auch mal das richtige Babyshoppen erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen aussotiert

Antwort von meingroßesglück 2013, 22. SSW am 27.10.2015, 21:38 Uhr

Habe die letzten Tage auch mal die Kartons durchgesehen und musste feststellen, daß ich alle ganz kleinen Sachen weggegeben habe damals.
War bis dato nicht schlimm, weil es immer hieß wir bekämen eine kleine Prinzessin, bis heute , da wurde es auf einmal zum Prinzen.

Werde jetzt einige kleine Sachen kaufen und den anderen Rest haben wir einiges da, muss noch nach der jeweiligen Jahreszeit schauen, die passen nicht komplett überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen aussotiert

Antwort von jessy1000, 19. SSW am 28.10.2015, 20:20 Uhr

Das ist das tolle wenn nicht wissen möchte was es ist. Ist habe total viele neutrale Sachen glaube bis mindestens 74 . Und auch oft jetzt noch neutrale Farben ohne typisch Junge. Daher gehe ich das mal entspannt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.