März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 26.10.2015, 19:27 Uhr

Erschrocken über die Fakes

Hallo ihr Lieben... hab mich eben mal durchgelesen u bin sauer...
Wer is so gemein u bescheuert u denkt sich sowas aus? So was dämliches.
Da hab ich gleich gar keine Lust mehr was zu schreiben oder zu posten...
Können wir das nicht auf den Treffpunkt beschränken alles?

 
8 Antworten:

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von Cala2804, 22. SSW am 26.10.2015, 19:45 Uhr

Hallo,
ich bin auch stinkesauer. Da weiss man gar nicht mehr wenn man trauen kann. Ich selber poste ungern Bilder ins Bild - hauptsächlich wegen sowas und mein Misstrauen wächst durch sowas noch mehr ...
Aber vor Fakes im Internet ist man nie gefeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von meingroßesglück 2013, 22. SSW am 26.10.2015, 20:42 Uhr

Ich finde es auch einfach nur ätzend und ich werde wütend bei sowas, denn 99 % von uns freuen sich wirklich über ihre Babys und möchten sich ernsthaft austauschen, und das sind ja teils auch sehr persönliche betreffe, sowie manchmal auch Ängste und trauriges.
Finde sowas einfach nur unter aller Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von Murmelinchen2283, 22. SSW am 26.10.2015, 20:44 Uhr

Bin auch ...poste fortan auch ausschließlich im TP oder in unserer FB Gruppe

Schade das es so beknackte Menschen gibt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von PuK07, 19. SSW am 26.10.2015, 20:52 Uhr

Wie komme ich denn zum Treffpunkt oder zur Facebook gruppe?
Ich Finds auch echt krass. Ich versteh die Beweggründe nicht..wenn man sich mitteilen will , es gibt so viele Foren. Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von Liebelein96, 19. SSW am 26.10.2015, 21:42 Uhr

Aber die Fakes können doch auch in den Treffpunkt oder in die Facebook Gruppe....
Ich finde es auch so schade das es jetzt so weit kommen soll...
Ich zb habe garkein Facebook.... und ich bin echt schwanger!!!
Ich würde mich soooo gerne bis zum März mit euch über unsere Schwangerschaft unterhalten und danach über unsere wundervollen zwerge!!!!
Bin ich hier dann irgendwann alleine wegen den ganzen beknackten affen?!?


scheiß Fakes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von Zwergenmami, 21. SSW am 27.10.2015, 6:03 Uhr

Ich bin auch nur maßlos enttäuscht über solche Fakes. Ich weiß echt nicht, warum man sich so was ausdenkt? Geltungsbedürfnis, Neid oder weil man sonst keine Hobbys hat? Solche Menschen sollten sich lieber einen guten Psychologen suchen, der ihnen helfen kann.

Ich habe aber auch keinen Facebook-Account und fände es echt schade, wenn alles nur noch über den TP laufen würde. Und 100%ige Sicherheit gibt es auch da nicht, dass sich Leute nicht einen Scherz erlauben. Ich poste auch keine Fotos von mir im Netz und schon gar keine Bauchfotos.

Ich werde weiterhin meine Freude und Sorgen auf diesem Forum teilen, auch wenn es ein paar Idioten gibt. Ich glaube, die Mehrheit ist wirklich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von Liamo567 am 27.10.2015, 8:06 Uhr

Ich frage mich echt wie man auf so eine Idee kommt, sich bei sowas einzuloggen und irgendwo mitzureden und sich Sorgen und Ängste anzuhören???? Vll müssen einem diese Frauen leid tun, steigern sich in etwas rein oder haben bodenlose langeweile, unerklärlich sowas. Es ist schade weil wir hier alle ehrlich und offen über alles reden und jeder Zuspruch und Rat tut gut und dann zu wissen, ja das war vll nur bla bla von jemanden der sich jetzt grad mal zu Wort melden wollte. Verunsichert halt, da ich das aus der ersten SS leider schon kenne habe ich bisher auch noch kein Bauch Foto mehr reingestellt und werde das auch nicht mehr machen, nur der Gedanke daran, das sich irgendein Weib daran vergreift und es als ihres ausgibt, da krieg ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken über die Fakes

Antwort von MirgehtsGUT, 19. SSW am 27.10.2015, 16:34 Uhr

Sorry Leute, als ob die fakes es nicht schaffen würden in den TP zu kommen oder in die facebook Gruppe. Ich habe kein fb weil ich einfach nicht alles über mich und mein leben ins Netz stellen muss.gibt Leute die leben noch im hier und jetzt und nutzen das Netz nur zwischendurch. Dazu gehöre ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.