Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 18.03.2020, 12:17 Uhr

ZT 20 und verwirrt

Gestern hab ich ja ein ovu gezeigt, der war positiv, und jetzt heute schon wieder vorbei? Ist der nicht 2 Tage positiv?
Vor 2 Tagen war er negativ und ich hab diesmal den ES auch nicht gespürt
Ich habe das Gefühl diesen Monat hat kein ES stattgefunden, würde zu diesem völlig untypischen Zyklus passen. Kann ja mal vorkommen, einmal aber nur hoffentlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich warte jetzt ab.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von Preggo_diares am 18.03.2020, 13:45 Uhr

Mir gehts bisschen ähnlich!
Hatte am Montag sehr starke ULS, dann hab ich meinen ersten Ovu gemacht und der Rosanne ist ein 10er eindeutig positiv, hab hab ich mir 20er geholt und wie du siehst leicht positiv! Mein heutiger ist ähnlich aber schon bisschen schwach, weiß jz nicht ob ich schon meinen Eisprung hatte und wenn ja, wie weit ich schon bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von caramel4u am 18.03.2020, 15:18 Uhr

Ich bin auch sehr unsicher ob jetzt einer war oder nicht.
Verrückt dass wir beide so einen verhexten Zyklus haben.
Bleiben wir positiv, es passiert nichts ohne Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von happy89 am 18.03.2020, 15:40 Uhr

Ich habe den Eisprung auch nicht gespürt und mein Ovu hat mir auch nur an einem Tag ein Lächeln geschenkt.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Habt ihr geherzelt?

Sind deine Schmierblutungen endlich vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von caramel4u am 18.03.2020, 15:45 Uhr

Wir haben am Tag vor dem positiv ovu geherzelt, bin also zufrieden
Die schmierblutungen gehen weg sobald der zervixschleim anfängt den ES vorzubereiten, komisch oder? Mal abwarten, letzten Zyklus fingen es+9 Die schmierblutungen wieder an bzw haben die mens angekündigt.
Lieb dass du gefragt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von Preggo_diares am 18.03.2020, 15:46 Uhr

Ich hatte am Montag sehr starke Unterleibsschmerzen...
Solche hatte ich noch nie, hätte auch nicht gedacht, dass meine Ovus gleich positiv schlagen...

Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang, wenn ich tatsächlich gestern meinen ES hatte, dann wird mein Zyklus diesmal nur 28 Tage lang dauern...

Ich muss aber dazu sagen, ich spüre was in meinem Unterleib, wie als würde sich da was tun... Dadurch wir seit dem 11.3 jeden Tag geherzelt haben (waren ja im Urlaub) bis gestern Nacht sogar, bin ich mal ganz gespannt

Dieses Monat ist es das erste Mal, das mein Mann auch auf Baby machen eingestellt ist Sobald ich was bzgl. meiner Gebärmutter was sage, könnte er sofort ein Baby machen... Find das sehr schön, deswegen genieße ich diese Babymachzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 20 und verwirrt

Antwort von happy89 am 18.03.2020, 15:52 Uhr

Hoffentlich hört das bei uns endlich auf mit den Schmierblutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Guten Morgen Heute morgen kam bei Es+7 Übelkeit. Ist das irgendwie ein Zeichen dass es geklappt hat? Oder einfach eine ''normale,, Übelkeit? Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen ersten April ...

von Nicky95 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt... 3 mal VL?

Hallo ihr lieben, Bitte steinigt mich nicht, ich teste so früh weil ich aufgrund voriger Fg Utrogest nehmen soll ab positivem Test. Ich bin heute bei ca Es+ 10 und hab heute Mittag einen 10er Test von Pre Sense gemacht der innerhalb von 3 min eine sehr schwache Linie ...

von Lizzie 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt bezüglich zyklusberechnung

Jetzt muss ich euch doch mal fragen. Heute bei ES+10 ja positiv getestet. Ich habe normal ne Zykluslänge zwischen 28 und 32 Tagen. Wann ist denn dann NMT? Habe ja am Donnerstag eh meinen jährlichen Gyn Kontrolltermin dann weis ich sicherlich mehr, aber vielleicht könnt ihr mir ...

von 13Wunschkind0113, 4. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Heute FA Termin gehabt und verwirrt

Hey Mädels, ich war heute bei 4+4 ssw wieder beim FA und es war immernoch noch keine Fruchthöhle zu sehen. Der FA sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.. Wem geht es ähnlich? Schönen Abend noch

von sweetme89, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.