Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 17.03.2020, 18:41 Uhr

Meld mich dann auch erstmal hier

Da es letzten Monat in einer ELSS endete musste ich ja nunmal weiter ziehen. So weit ist alles gut, aber wann ich überhaupt wieder nen ES hab und ob wir es überhaupt direkt wieder versuchen, keine Ahnung. Da der Januar 2021 aber ja noch nicht da ist bleib ich erstmal hier :)

 
4 Antworten:

Re: Meld mich dann auch erstmal hier

Antwort von Suse87 am 17.03.2020, 19:13 Uhr

Mit deiner ELSS tut mir leid das Januar Forum gibt es schon ... aber kannst natürlich gern hier bleiben .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich dann auch erstmal hier

Antwort von Shiri123 am 17.03.2020, 19:16 Uhr

Bei mir sieht man das noch gar nicht. Aber willkommen im Dezemberbus, du darfst gerne Platz nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich dann auch erstmal hier

Antwort von Nalli94 am 17.03.2020, 21:24 Uhr

Oh cool, seh ich gar nicht. Aber noch bin ich im Dezember zyklus und sollten wir es doch irgendwie versuchen bleibe ich ja hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich dann auch erstmal hier

Antwort von Meerlia am 18.03.2020, 16:13 Uhr

Oh nein! Das tur mir sehr leid!
Ich drück dir die Daumen für Dezember.
Ich hoffe auch, dass sich mein Zyklus nach der FG schnell wieder regeneriert und es doch noch auf Dez 2020 klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.