Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 17.03.2020, 15:25 Uhr

Follikel 17 mm

Hallo,

Wie gut das ich diesen Monat keine Ovu’s mache. Ist mir zu stressig und ich wollte mal was Druck raus nehmen... nun hat mein FA das übernommen.

Hatte heute Kontrolltermin und er konnte im US auf der linken Seite ein Follikel sehen. Es ist 17 mm groß und er meinte der Eisprung sollte so in drei Tagen sein.

Mein Freund und ich werden die Zeit nutzen. Drückt mir die Daumen...

LG

 
2 Antworten:

Re: Follikel 17 mm

Antwort von caramel4u am 17.03.2020, 16:12 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikel 17 mm

Antwort von lunalein90 am 17.03.2020, 16:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Follikel-TÜV - die Hoffnung stirbt zuletzt…

…laut FA ist eine nicht zu große Anzahl da: 2 Stück mit 12 und 13 mm am 12. Zyklustag. Der Eisprung wäre wohl dann am 16./17. Zyklustag. Es wäre nicht so, dass nix da ist, aber meine Follikel sind wohl ziemlich träge,wenn es ums Reifen geht. Das ist mein 5. Clomifenzyklus und ...

von maeusezahn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Follikel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.