Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.03.2020, 16:55 Uhr

Ab heute bei Euch

Heute an NMT+4 kam die Mens. Somit reserviere ich mir einen Platz und hoffe dass es im 8. ÜZ endlich klappt .

 
3 Antworten:

Re: Ab heute bei Euch

Antwort von Suse87 am 16.03.2020, 18:31 Uhr

Herzlichen Willkommen hier ich bin im 5 ÜZ . Ja das zerrt ganz schön an den Nerven ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bei Euch

Antwort von steffalive am 16.03.2020, 20:11 Uhr

Welcome, auch wenn’s blöd is
Immerhin sind hier viele nette Leute unterwegs. Und Dezember wäre ein verhältnismäßig schöner Monat. Wenn’s schon kein Sommer Kind wird.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bei Euch

Antwort von Babytime2.0 am 16.03.2020, 23:59 Uhr

Drück die Daumen dass wir alle bald kugelrund werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.