Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021 am 17.03.2020, 22:14 Uhr

ES+3

... Und ich hibbel und hibbel und hibbel.

Wann testet ihr?
Sst oder Ovu Orakel?
Ich hab noch 3 clearblue (5 Tage früher) und einen facelle frühtest hier
Und unmengen Ovus

 
6 Antworten:

Re: ES+3

Antwort von ichwarsnicht am 18.03.2020, 6:51 Uhr

Ich bin hier such megagut ausgestattet. Testen werde ich auf jeden Fall in einer Woche. Vielleicht auch ein bisschen früher. Bin heute ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Lächelnundwinken am 18.03.2020, 7:57 Uhr

Ich bin es+4 und diesen Monat nicht wirklich hibbelig. Herzen wurden zu früh gesetzt und ich bin mit den Kindern hier alleine Zuhause gerade am Limit meiner Kräfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Kiwu2021 am 18.03.2020, 11:24 Uhr

Ich hab überlegt bei ES+10 mal einen ovu zu machen und wenn der irgendwas andeuten könnte, mache ich einen sst man.. Ich bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Kiwu2021 am 18.03.2020, 11:24 Uhr

Ohje du arme.. Ich drücke trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Polly888 am 19.03.2020, 9:55 Uhr

Ich bin dann mit dir gleichauf (heute es+5), aber im Gegensatz zu dir das Herzen eher zu spät gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Polly888 am 19.03.2020, 9:56 Uhr

Ich bin dann mit dir gleichauf (heute es+5), aber im Gegensatz zu dir das Herzen eher zu spät gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.