Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 17.03.2020, 19:19 Uhr

Hibbel, hibbel ...

ES+ 7 heute. Ich hab das Gefühl das dieses eine Mal eh nicht gereicht hat und habe bis heute gar nicht drauf geachtet wo ich im Zyklus stehe. Aber jetzt hoffe ich ja doch. Ohje, ich mag diese Zeit nach dem Eisprung gar nicht !!! Bin immer froh wenn ich dann wenigstens die Periode habe, weil das warten dann vorbei ist

 
4 Antworten:

Re: Hibbel, hibbel ...

Antwort von lunalein90 am 17.03.2020, 20:04 Uhr

Willkommen im Club

Ich bin heute ES+9 und bin sowas von gespannt ... die Wartezeit ist übel
Wann hast du NMT bzw. wann wirst du testen?

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel, hibbel ...

Antwort von Lotti101117 am 17.03.2020, 21:00 Uhr

Bin heute auch ES +6/7.....
Bin total gespannt und hoffe sehr das es geklappt hat. Im Moment sind überall ja nur schlimme Nachrichten. Ein positiver Test wäre mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel, hibbel ...

Antwort von ichwarsnicht am 18.03.2020, 6:54 Uhr

Das stimmt. Hatte gestern schon einen üblen Tag( doofe Blutwerte und einen noch blöderen Arzt) , dann musste ich zum ZA,weil eine große Füllung rausgefallen ist...
Heute geht’s aber wieder und ich kann nach Vorne schauen.
ES+5 und ich bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel, hibbel ...

Antwort von Shiri123 am 18.03.2020, 19:33 Uhr

Nmt müsste Sonntag bzw Montag sein. Werde Sonntag testen wenn ich noch keine Periode habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.