Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.03.2020, 18:55 Uhr

Ich bin gefrustet!

Ja ich seid mein Mann ist keine Maschine und wir hatten die letzten zwei Tage geherzelt , heute am Eisprung Tag wollten wir noch mal aber es ging nicht bei ihm .,. Mich frustet trotzdem diese Chance nicht genutzt zu haben . Auch wenn Spermien mehrere Tage überleben können !!! Weiß ich ja nicht ob die so top sind das die 48 h da bleiben....

Bin gerade einfach nur traurig , 5 ÜZ

 
5 Antworten:

Re: Ich bin gefrustet!

Antwort von Shiri123 am 17.03.2020, 19:15 Uhr

Mir ging es diesen Zyklus auch so. Vorher gar nicht geherzelt und ab den zweien Tagen mit positiven Ovu nur 1 Mal.
Aber wir dürfen uns und auch unsere Männer nicht unter Druck setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gefrustet!

Antwort von Suse87 am 17.03.2020, 19:31 Uhr

Ja ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gefrustet!

Antwort von CarmenMS am 17.03.2020, 21:05 Uhr

Als ich vor 2 Jahren schwanger wurde war's genau so wie bei dir jetzt. Männe konnte nicht mehr hat trotzdem geklappt und unsere Tochter wurde geboren. Von daher würd ich mir da keinen Kopf machen, das klappt schon. Ich glaub mein ES ist morgen. Herzen haben wir Sonntag Abend und heut Abend gesetzt. Morgen denk ich nicht mehr, hab selbst keine Lust mehr und es soll ja auch Spaß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gefrustet!

Antwort von ichwarsnicht am 18.03.2020, 6:46 Uhr

Das reicht! Unsere jüngsten Kinder sind beide mit zwei Tagen vor‘ m ES gezeugt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gefrustet!

Antwort von Suse87 am 18.03.2020, 7:00 Uhr

Danke für eure Worte !!! Ich hab mich wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.