Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 18.03.2020, 11:27 Uhr

Ich werde wieder Tante 🥳

Mein Bruder und seine 43 jährige Freundin bekommen ein Baby, ich hatte ihr mal gesagt, ja vielleicht bekommen wir ja gleichzeitig eins, dan können sie immer zusammen spielen !
Ach man, aber neeeiiinnn! Es hat nicht geklappt! Ich hoffe auf den nächsten Zyklus!
Viel Glück euch!

 
9 Antworten:

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von rahel22 am 18.03.2020, 11:32 Uhr

Lass Dich Mal drücken .
Ich bin auch offiziell im Dezember Bus. Mens kam an NMT+4 . Morgen habe ich regulären FA Termin. Ich hoffe sie kann mir endlich helfen. Schwanger werden klappt nur das bleiben ist ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von SmileyDay am 18.03.2020, 13:01 Uhr

Ach ja oh man das tut mir leid, aber dein Mann scheint ja mega sperma zu haben !
Ja es muss ja irgendein Grund geben, warum die Schwangerschaft nie bleibt!
Es wird bei uns noch irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von Lotti101117 am 18.03.2020, 13:12 Uhr

Hallo SmileyDay

Glückwunsch zur Tante. Ich werde auch im Juli nochmal Tante.

Gibt es bei euch diesen Monat nicht mal einen kleinen funken Hoffnung. Spermien können ja ein paar Tage überleben. Manchmal reicht vielleicht ja auch 3 Tage vor ES zu herzeln.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von happy89 am 18.03.2020, 15:43 Uhr

Da schluckt man erstmal bei dieser Nachricht. Eigentlich will man sich freuen aber dadurch, dass der eigene Wunsch nicht erfüllt wird, geht das nicht.
Aber vielleicht klappt es bei dir bald und 1 oder 2 Monate Unterschied ist doch auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von rahel22 am 18.03.2020, 16:23 Uhr

Bei unseren Kindern hat es mit dem schwanger werden immer schnell geklappt . Nur jetzt anscheinend nicht mehr, vielleicht doch das Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von SmileyDay am 18.03.2020, 19:13 Uhr

Danke
Nein leider 0 Hoffnung nichtmal ein Funken, ich warte jetzt halt auf meine Mens!
Aber euch wünsche ich für diesen Zyklus viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von SmileyDay am 18.03.2020, 19:16 Uhr

Ja ich hab schon geschluckt, aber ich freue mich für sie, weil sie und mein Bruder nicht mehr die jüngsten sind, und ich hab echt gehofft für sie! Das kleine kommt im Oktober!
Ja ich bete echt das es jetzt bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von Shelly9 am 19.03.2020, 8:14 Uhr

Acv das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch.
Und bei dir wird es auch klappen.
Und auch wenn eure Kinder 1-2 Jahre auseinander sind können sie miteinander spielen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wieder Tante 🥳

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 8:21 Uhr

Toll, dass es noch geklappt hat. Die Uhr tickt da ja schon unheimlich laut- bin auch schon 44.
Im nächsten Zyklus nimmst du deinen Mann mal in die Pflicht. Ihr wollt ja beide ein Kind, oder? Da kann man doch um den ES das Zusammensein planen...ehrlich, da müssten schon 1000km zwischen uns liegen, dass wir die Zeit nicht gemeinsam tackten könnten.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.