März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 27.04.2012, 8:41 Uhr

woran erkenne ich das ich ein schreibaby habe..

stell mich jetzt vielleicht sau doof an..
aber kennt sich da wer aus und kann mir sagen wie das mit nem schreibaby is

meine kleene ist so total gut drauf aber wenn sie net von mir rum getragen wird ist sie nur am heulen und meckert nur rum..

lg

 
2 Antworten:

Re: woran erkenne ich das ich ein schreibaby habe..

Antwort von sunny8359 am 27.04.2012, 8:47 Uhr

Morgen,

also ich glaube nicht das Du ein Schreibaby hast Schreibabys schreien Stunden lang und lassen sich auch nicht beruhigen. Meiner hat Tage da schreit er locker mal 4-5 stunden durch ohne das r sich wieder beruhigt das is schon doof stell mir das bei Schreibabys noch viel viel schlimmer vor. Kenn es nur von Erzählungen es ist tatsächlich so das die Kinder fast den ganzen Tag durchschreien........

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran erkenne ich das ich ein schreibaby habe..

Antwort von meerli am 27.04.2012, 10:19 Uhr

Mein Großer war ein Schreibaby der hat teilweise bis zu 7 Std.ohne Unterbrechung geschrieen bis zur totalen Erschöpfung. Er war gestillt, hatte ne frische Windel ,Zuneigung alles... schon im KH nach 2 Tagen war das so...man hat uns dann in eine andere Klinik geschickt in eine sogenannte Schreiambulanz...
Letztendlich war es mit knapp 4 Monaten erst vorbei...ich habe damals täglich Rotz und Wasser geheult, war schlimm und das beim 1.Kind...dafür kann mich jetzt nixmehr schocken...
Wenn Du mehr infos willst melde Dich.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?!

Hallo ihr Lieben, Bin total verzweifelt.. Mein Kleiner tut mir so endlich leid, dass mir jeden Tag die Tränen laufen. Mein Kleiner, morgen 8 wochen alt, ist seit 3 Wochen nur am schreien. Sobald er wach ist, ist 10min Ruhe und dann geht es los.. Er schreit.. Er brüllt ...

von Perle2207 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

An die Mamis mit anstrengenden / Schreibabys

Habt ihr auch manchmal das Gefühl etwas falsch zu machen oder ob eure kleinen nicht doch irgendwelche Schmerzen haben als Grund für das viele schreien? Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und zur Zeit ist es mal wieder besonders schlimm. Er fängt schon während des ...

von ti_84 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Schreibabys

Hilfe! Ich brauch mal dringend euren Rat. Ich bekomme Elissa nicht mehr ruhig. Die Milch spuckt sie wieder aus, die Windel ist sauber und ne Bauchmassage bezüglich Blähungen lässt sie nicht über sich ergehen. Rumtragen hilft nur bedingt ...

von Krümel1.0 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.