März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TB0911 am 26.04.2012, 21:37 Uhr

was ist hier blos los?

Hallo Mamas,
Will mal was los werden...
im Februar haben wir uns noch alle gemeinsam auf unsere süßen gefreut und nun???

eine Diskussion jagt die nächste... finde ich nicht schön ...

und dann passt der einem das nicht und der anderen dies nicht wenn man seine Meinung dazu äußert.

und bei der Kindererziehung geht seit etlichen Jahren die Meinung auseinander und wird auch noch viele weite Jahre auseinander gehen.

ich glaube jede von uns weiß am besten was gut ist für unsere kleinen Würmer.

Klar der eine oder andere Rat holen wir uns alle gern aber jeder sollte doch ganz alleine entscheiden...
und nun mal hand aufs Herz... nur weil man sein Kind mal schreien lässt oder in seinem Zimmer schlafen lässt ist man noch lange keine 'Raben Mutter'
Jeder hat andere Ansichten...

Man muss nicht immer die totale OberMutti sein...

LG Tina
freue mich auf eine neue Diskussion :-D

 
3 Antworten:

Re: was ist hier blos los?

Antwort von meerli am 26.04.2012, 21:48 Uhr

Also ich finde nicht daß wir hier disskutieren sondern daß man eben seine Meinung äußert wenn man das möchte,und klar hat man als Zwei-Mehrfachmami etwas Erfahrung den Erstlingsmamas gegenüber aber ich finde nicht daß hier jemand Obermutti ist.
Und nur mal so am Rande, wem es nicht passt der muss hier weder lesen,noch schreiben.
Ich finde unseren regen Austausch hier völlig in Ordnung, denn auch ich als Mehrfachmama hab manchmal noch Fragen :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist hier blos los?

Antwort von meerli am 26.04.2012, 22:21 Uhr

Oh ok das mit dem Schlafen hab ich erst jetzt gelesen na gut war doch ne Disskussion aber soll doch jeder machen wie er denkt.
Wir warenauch alle alt genug die Kinder zu bekommen und nunsolljeder seine eigenen Fehler oder auch nicht machen und dazu lernen.
In diesem Sinne GUTE NACHT.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist hier blos los?

Antwort von Foxi23 am 27.04.2012, 9:30 Uhr

Genau.

Hab leider deinen Beitrag erst nach meinem gelesen, sonst hätte ich mir das tippen ersparen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.