März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 26.04.2012, 19:28 Uhr

Nachts nackte füsse??

macht ihr das??oder ist das zu kalt für die mäuse??mia findet das nämlich ganz toll....

 
4 Antworten:

Re: Nachts nackte füsse??

Antwort von Baby-Fiona am 26.04.2012, 19:33 Uhr

Neee...meine schläft in langarmbody und strumpfhose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nackte füsse??

Antwort von Foxi23 am 26.04.2012, 19:37 Uhr

nö, noch nicht

mal sehen, wie tropisch der Sommer wird, aber in unserem Schlafzimmer eher nicht, weil wir ein Nord- und ein Ostfenster haben, also da wirds eigentlich nie heiß drin .... temperaturtechnisch jetzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nackte füsse??

Antwort von Cana am 26.04.2012, 21:05 Uhr

Hi,

nee das mach ich noch nicht. Hat nen Body an, socken, Schlafanzug und Schlafsack.
Klar meiner liebt es auch ohne Socken. Welches Baby hat nicht gern wenig Klamotten an.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts nackte füsse??

Antwort von Buttercup12 am 26.04.2012, 23:08 Uhr

Marie schwitzt leicht, hab einiges ausprobiert und wir sind nun bei langarmbody und übersack vom mäxchen gelandet. anders wars ihr immer zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Füsse unten...

.... oh so unangenehm.... kennt das jmd? Ich glaube Kopf ist oben und die Füße sind irgendwie im Geburtskanal und treten ziemlich wild nach unten so dass es an der Scheide klopft und nicht am Bauch. Bin froh wenn er wieder in eine andere Postion ...

von RINA0209, 26. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füsse

MEINE TIPPS GEGEN SCHMERZEN im RÜCKEN,ISCHIAS und FÜSSE,mir helfen die immer (2)

Ich habe das ja schon mal hier reingeschrieben, aber es konnten vllt nicht alle gelesen haben, denen es evtl helfen könnte. Also hier 3 einfache Tipps (neben dem Baden) gegen die Schmerzen (nochmal) 1.) Es gibt diese IGELBÄLLE (Handgrosse Massagebälle von ...

von cinthya, 31. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.