März Mamis

Forum März Mamis 2012

Was nachts anziehen?

Thema: Was nachts anziehen?

Ja, Frage siehe oben. Wird ja nun wärmer und ich hab gestern schon mal auf die Söckchen verzichtet und ihm nur nen Schlafanzug mit Füßchen dran angezogen, Kurzarmbody und Schlafsack. Sage dazu, dass in meinem Schlafzimmer immer Fenster zumindest gekippt ist und Heizung ist schon mal gar nicht an. Und heute? Tagsüber wars ja schon richtig warm, hab schon diesen "Deckel" vom Kiwa runtergemacht, also das Dingens mit Reißverschluss, was halt über Beinen und Körper ist. Reicht ein Langarmbody im Sommerschlafsack? Haaaach, genau das waren meine Sorgen immer, schon in der Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hu Hu Foxi, da ich im Nord-Westen von Deutschland wohne und es hier nicht soooo schön ist/wird wie im Rest des Landes, will ich nix von Sommer-Sonne-Sonnenschein hören! Nein. Spaß. Ich freu mich natürlich für dich! Genieß das schöne Wetter Foxi!! Also wir ziéhen Mini-Inge nachts zur Zeit einen Langarmbody, einen Schlafanzug mit Füßen und einen Alvi (Außen)Schlafsack an. Socken extra hat sie nachts nie an. Falls die Temperaturen hier dann auch mal frühlingshaft steigen, würde ich ihr anstatt des Langarmbodys einfach einen Kurzarmbody + den Rest anziehen. Im Sommer (wenn´s richtig heiß ist) reicht sicher auch nur ein Body + Sommerschlafsack, schätze ich. Was sagen die Mehrfachmamis? LG Tante Inge

von TanteInge am 26.04.2012, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zieh ihr nen schlafanzug an ,body drunter und schlafsack.wie sieht das mit nackte füsse aus??macht ihr das??

von DeniseK. am 26.04.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Im Schlafanzug inzwischen schon, also jetzt ohne Söckchen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch die Socken weggelassen.... Und bin auch unsicher, muss morgen mal dünnere schlafsnzüge kaufen gehen... Ich bin mir auch unsicher was ich ihr tagsüber anziehen muss....heute wärs so warm...

von lotti2012 am 26.04.2012, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo foxi, meine Hebamme sagte zu mir immer eine schicht mehr wie wir. nachts hat Pia Bodyan mal kurz mal lang schlafanzug und schlafsack natürlich Socken;)

von TB0911 am 26.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von TB0911

Das wären aber schon 2 Schichten mehr als ich ... schlafe meistens ganz ohne was an ... deswegen kann ich mich danach wohl eher nicht richten

Mitglied inaktiv - 27.04.2012, 11:38