März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heul, ich bleib den Sommer über ein FETTI :(

Thema: Heul, ich bleib den Sommer über ein FETTI :(

Oh no, komme grad vom Frauenarzt...... ich darf NICHT schwimmen :( Ich so: Oh no, ich will doch 7kg abnehmen. Er: Aber Sie stillen und ne Brustentzündung wollen sie nicht!!!! Ihre Milchkanäle sind offen.Da dürfen keine Bakterien rein kommen. Ich:OH Gott, dann geh ich ins Fitnessstudio. Er: Nein, keine Fettverbrennung, dann geht ihre Milch zurück. Ich: Reiten? Er: Ja, reiten ist gut. Aber ziehen sie nen Sport-BH an und machen sie gemütliche Ausritte. Sonst geht die Milch zurück. Was ich machen kann sind viele Spaziergänge. SEUFZ......... Außerdem hab ich ihm gesagt, dass wir evtl. ganz schnell das nächste Kind wollen. Er: Aber bitte nicht vor 10Monaten schwanger werden. WEnn ihre Kaiserschnittnarbe platzt sterben sie. Ich kenne zwar persönlich keinen Fall, aber gehen sie bloß das Risiko nicht ein. Sie würden es nicht mal mehr ins Krankenhaus schaffen. Ich hab mir dann doch die Still-Pille verschreiben lassen, mein Mann ist aber dagegen, dass ich die nehme. Er meint, Kondome seien absolut ausreichend. Nichts "chemisches", wenn ich seinen Sohn stille. Ach manno, jetzt bleib ich den ganzen Sommer ein Fetti :(

von nasti777 am 26.04.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von nasti777

Wir können uns die Patsche reichen. Allerdings bleib ich wahrscheinlich für IMMER fett. Diese verflixten 7 Kilo machen keine Anstalten bei mir. LG Tante Inge

von TanteInge am 26.04.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von nasti777

uuuuuuuuuh. wie! Nein! AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!?!!! Ich hatte mich sooo gefreut, daß ich wieder Sport machen darf. Heute erst erfahren. Wie kein Fett verbrennen =( Wenn die FA das mit ruhig anfangen meinte hätte sie mir das gerne sagen können =( echt *oh no* sooooo ein Dreck

von Erstling am 26.04.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also was hast Du denn fürn FA?? Wenn die KS Narbe platzt sterben sie...was ist das denn? Ja man sollte nach dem KS warten aber nicht weil man sonst stirbt... und beimreiten geht die Milch zurück`? Was ist das für ein Schwachsinn, die Milch wird hauptsächlich während des Stillens gebildet... und wieso nicht schwimmen? Sorry aber der Typ spinnt... Du darfst schwimmen,Du darfst reitenund Du darfst auch wieder schwanger werden, aber dazu solltest Du wenigstens bis zum Winter warten. LG Sindy die auch ein Fetti ist

von meerli am 26.04.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hallo nasti, wow was hast du denn für einen Arzt?! Meine Ärztin meinte ich solle machen was mir Spaß macht und auf meinen Körper hören. Den ganzen Sommer nicht schwimmen oder sporteln? Lass dich nicht verunsichern, du kannst Sport machen solange du dich dabei wohl fühlst. Meine Hebamme sieht das übrigens genauso, also ist dein Arzt zahlenmäßig und auch erfahrungsmäßig überstimmt worden ;) Liebe Grüße

von Julia87 am 27.04.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hallo, bitte nimm den Hinweis ernst, dass die Gebärmutter reißen kann. Ich kenne eine Frau, die hat deshalb bei der Geburt ihr Kind verloren. Sie hat gerade so überlebt, das Kind ist deshalb gestorben. Also der Hinweis hat seinen Grund!!

von Lilli1234 am 27.04.2012, 09:15