Oh no, komme grad vom Frauenarzt...... ich darf NICHT schwimmen :( Ich so: Oh no, ich will doch 7kg abnehmen. Er: Aber Sie stillen und ne Brustentzündung wollen sie nicht!!!! Ihre Milchkanäle sind offen.Da dürfen keine Bakterien rein kommen. Ich:OH Gott, dann geh ich ins Fitnessstudio. Er: Nein, keine Fettverbrennung, dann geht ihre Milch zurück. Ich: Reiten? Er: Ja, reiten ist gut. Aber ziehen sie nen Sport-BH an und machen sie gemütliche Ausritte. Sonst geht die Milch zurück. Was ich machen kann sind viele Spaziergänge. SEUFZ......... Außerdem hab ich ihm gesagt, dass wir evtl. ganz schnell das nächste Kind wollen. Er: Aber bitte nicht vor 10Monaten schwanger werden. WEnn ihre Kaiserschnittnarbe platzt sterben sie. Ich kenne zwar persönlich keinen Fall, aber gehen sie bloß das Risiko nicht ein. Sie würden es nicht mal mehr ins Krankenhaus schaffen. Ich hab mir dann doch die Still-Pille verschreiben lassen, mein Mann ist aber dagegen, dass ich die nehme. Er meint, Kondome seien absolut ausreichend. Nichts "chemisches", wenn ich seinen Sohn stille. Ach manno, jetzt bleib ich den ganzen Sommer ein Fetti :(