März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 26.04.2012, 20:44 Uhr

Re:Endstation

Hallo ihr!
Ich hatte heute mal ein recht entspannten Tag!
Angefangen von meiner nächtlichen Heulattacke...
Bin ich wieder eingeschlafen , um 6 kam die kleine nochmal und wieder eingeschlafen ( dachte ich mach doch noch mal fix die augen zu, der große kommt eh gleich),tja um 9:30 bin ich bzw. wir wach geworden, ich dachte mein schwein pfeift...
Mein großer stand in der tür und schaute mich an...habe ihm dann gesagt Kita ist heute nicht mehr ( sollte den 1. Tag wieder gehen).
Naja ich mein besten Freund angerufen mit dem ich eigentlich essen gehen wollte, ende vom lied mit nem 3 jährigen und nem baby essen gewesen, aber der gute mann hat mir fein geholfen, er hat auch gemerkt das ich voll am ende bin!
Nachmittags waren wir bei ner freundin so konnte mein großer mit dem sohn spielen , war ja auch schönes wetter...war ganz entspannt..mäusel schlief auch von um 2 bis jetzt um 8, wahnsinn!
Ich glaube die hatten mitleid.. :-D

Zum Thema meine ellis, mein vater arbeitet lange und meine mama ist stur wie ein bock.
Sie hilft nur wenn sie ein nutzen für sich rausschlägt, baby vorführen etc.!
Der große ist uninteressant geworden..ich finde das so traurig!
Die wissen alle das es mir nicht gut geht und sitzen gemütlich in ihrem haus... tz...aber ich sag mir dann innrelich, ich werde das auch ohne euch schaffen!

Werde wohl doch mal bei der diakonie anrufen, mal sehen was die mir raten!
Danke erstmal an die lieben worte..

Ach und bezüglcih Papa, der ist selbstständig, kann also es regeln...

Sein bestes:
Was die kleine ist stressig? echt? die war voll lieb wo ich mit ihr spazieren war...
Ja schön für ihn..den rest bekommt er ja auch nicht mit und ich kann ja schlecht 24Std. spazieren gehen! Mann....

 
4 Antworten:

Re:Endstation

Antwort von TB0911 am 26.04.2012, 20:52 Uhr

Fühle dich gedrückt...

und wenn du es schaffst denn danke dran, so Leute ihr wolltet mir damals nicht helfen nun habe ich es alleine geschafft.

du packst das wir sind stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Endstation

Antwort von meerli am 26.04.2012, 21:38 Uhr

Genau so machst Du es ruf bei der Diakonie an und such Dir professionelle Hilfe -muss ja sonst keiner wissen- und Deiner Familie zeigst Du daß Du das alleine packst und darauf kannst Dustolz sein.
_darf ich neugierig fragen warum Du mit dem Papa des Babys nicht zusammen bist oder warst Du es nie ist dasBabyein Unfall?
Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Endstation

Antwort von Glückskind1983 am 26.04.2012, 21:41 Uhr

meerli ich schreibs mal als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Endstation

Antwort von meerli am 26.04.2012, 22:23 Uhr

Ich mail morgen zurück ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.