März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena am 27.04.2012, 8:31 Uhr

Aua

Morgen mädels. Hatte gestern extreme schmerzen im unterbauch auf der rechten seite. Zuerst dachte ich ich hätte eine Verstopfung. Hab dann ein Zäpfchen genommen und war auf Klo. Als die schmerzen dann immer schlimmer wurden und nicht besser, dachte ich es wäre der Blinddarm. Also ab zum Notdienst und siehe da! Ich habe eine Entzündung in der Gebärmutter Das tut weh ich sag es euch. Nun muss ich Antibiotika uns Ibuprofen nehmen. Hoffentlich wird es schnell besser. Will endlich voll für meine kleine d sein nahdem ich jetzt schon eine üble Grippe durch hab.

Hoffe euch geht es soweit allen gut

LG

 
3 Antworten:

Re: Aua

Antwort von Foxi23 am 27.04.2012, 9:39 Uhr

Autsch!

Ich hab auch manchmal so Schmerzen, die sich anfühlen wie leichte Wehen. Sind dann aber immer Blähungen und naja, nach der Toilette wieder vorbei.
Und ich hab doch damals gesagt, das sind nur Blähungen, als die Wehen losgingen. Weil es sich eben genau so angefühlt hat. Hat mir halt keiner geglaubt.

Und wie kommt sowas? Die Entzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von smarena am 27.04.2012, 10:08 Uhr

Hab auch erst gedacht es sind blähungen als die wehen einsetzten....haha....die entzündung kommt höchstwarscheinlich durch die erkältung die ich habe. kann aber auch durch den wochenfluss durch bakterien hinein gelangen. bei mir ist aber mit höherer wahrscheinlichkeit die erkältung dran schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Erstling am 27.04.2012, 11:18 Uhr

moin moin,

es tut mir sehr leid!! Ich wünsche Dir schnelle Genesung!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ta1NzqRiZ9U&feature=related

wat zum Entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.