März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 26.04.2012, 23:06 Uhr

mal ne vielleicht ekelige frage

sorry

ich hatte vor 5 wochen meinen ks und habe vor ein paar tagen meine tage bekommen aber irgendwie wird die von tag zu tag mehr und ekeliger so mit klümpchen und sachen die ich vorher noch nie gesehen hab. sorry für die genaue beschreibung aber is des "normal"? ich weis ist von frau zu frau anderst.

lg keksi mit hamster emily

 
3 Antworten:

Re: mal ne vielleicht ekelige frage

Antwort von Prinzessin2012 am 26.04.2012, 23:37 Uhr

Jap, willkommen in meiner Welt... hab nun meine 2te Periode nach KS und es ist diesmal noch schlimmer... schon richtig bäh was da mit raus kommt!

lg prinzessin mit klein Lynn die nicht schlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne vielleicht ekelige frage

Antwort von Erstling am 27.04.2012, 3:12 Uhr

ihr macht mir Angst

....6 Wochen nach KS und Nix los bei mir. Im Gegenteil, die Wochenbettgeschichte scheint seit ´ner Woche durch zu sein, wo es eh wenig war und nu bin ich gespannt, wie lange es dauert bis zur ersten Periode.
....hatte nur die ersten 2 Wochen erwähnenswerte Blutungen, dannach nur so ein bisken rosa Ausfluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne vielleicht ekelige frage

Antwort von nTales am 27.04.2012, 6:54 Uhr

Hallo

Ich würde das als normal bezeichnen denn ich habe das auch ;)
Mein Baby kam Ende Januar und scheinbar muss einfach noch eine Menge Kram aus der Ex-Baby-Wohnung geräumt werden, weswegen es dann eben bei der Periode klumpt und wie abgestochen läuft.

lg Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.