März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 27.04.2012, 7:56 Uhr

Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Och war das süß. Papa hat Dari vor sich auf der Wickelbox und streckt sich erstmal. Dari, der auf der Wickelbox IMMER seinen Papa anstarrt, zieht wie eine Reaktion darauf auch seine Arme auseinander. Papa grinst und Dari fängt an zu lachen

Bei mir grinst er auf der Wickelbox nur sein Kuscheltier an (das ihn am Vortag noch getröstet hatte) oder er beobachtet die Bordüre. Aber ich versuche mir einzureden, dass ich einfach ein Stück zu klein bin und er mich nicht so gut sieht. Im Arm lacht er mich dafür öfter an als den Papa

Hattet ihr auch so Momente, die man hätte filmen müssen?

 
5 Antworten:

Re: Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Antwort von Meffilein am 27.04.2012, 9:06 Uhr

hunderte

ich möchte euch aber mal einen dieser ganz besonderen moment zeigen, den mein mann bei meiner tochter zufällig gefilmt hat.

das besondere daran: das war das allererste mal, dass sie mehr als 2 schritte am stück frei gelaufen ist (man sieht am anfang, sie hangelt sich so an den stuhl, das war vorher relativ lange so)




http://www.youtube.com/watch?v=QD6ruFrvfmg&list=UUMbT5ECllsQ9qOA2gdxvbHg&index=3&feature=plcp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Antwort von malapatka am 27.04.2012, 9:38 Uhr

Wow, das ist ja schon ein richtiger Spaziergang! Warst du da auch dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Antwort von Meffilein am 27.04.2012, 10:37 Uhr

ich stand in der küche - wo der spaziergang dann endete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Antwort von Erstling am 27.04.2012, 11:28 Uhr

aaaaaaaaaaaaallerliebst die Lauramaus!!!! Und was für eine Wanderung XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Moment, den man hätte filmen müssen...

Antwort von Erstling am 27.04.2012, 11:35 Uhr

total vergessem ^^ bin immo halt so. :

ja. wie unsere Kleine das erste Mal mit ihrer Eule gespielt hat. Daniel und ich dachten noch das ist Zufall und das mache sie gar nciht bewußt. Auch als die Eule auf der anderen Seite gerasselt habe hat sie das Köpfchen gedreht gehabt und danach gehauen inklusive Abstand falsch einschätzen XD (die Rasseleule von KätheKruse ist an so eine Schlage mit drei so Viechern für den Autoschalensitz drangetüddelt, welches ich wiederum am Gitterbettech wo wir Nacktzappeln machen festgemacht habe)
Am Folgetag habe ich es dann wieder mit ihr probiert und dann war klar, daß es kein Zufall ist ^^ dann habe ich auch die Kamera gezückt XD... ein Tag später^^ Und Daniel auch stolz wie Bolle^^
...im Kalender eingetrage ist es auch XD ...wie Alles großes Neues ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.