April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cori11, 8. SSW am 05.09.2011, 11:21 Uhr

Wollt ihr wissen was es wird?

Hallo

Auch wenn es noch ein bisschen früh ist, wollt ihr eigentlich das geschlecht von eurem krümel vor der geburt wissen?

wir haben schon eine tochter, 5 jahre und haben vor der geburt nicht gewusst, was es wird, wollten uns selber überraschen lassen und außerdem verrät es mein fa auch nicht, gehe privat und er sagt, dass es das schönste am geburtserlebnis ist, und das kann ich bestätigen,
wobei als die erste frage natürlich war, ob alles ok ist, dann hat die hebamme gesagt, der papa soll halt mal schauen
wenn wir es trotzdem hätten wissen wollen, hätten wir es eh bei der untersuchung im kh erfahren, der fa dort wollte es uns eh gleich sagen, als er erfahren hat wer mein gyn ist, war fast enttäuscht, als wir es gar nicht wissen wollten

lg cori

 
11 Antworten:

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von Krümelchen87, 8. SSW am 05.09.2011, 11:29 Uhr

Ich möchte es wissen, ich würde es gerne jetzt schon wissen.. ;-)
Das würd ich glaub ich nicht durchstehen bis zur Geburt.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 11:30 Uhr

Ich denke schon das wir es uns sagen lassen.Aber drauf gebe ich persönlich nicht zu so viel.Hauptsache gesund!!!Außerdem hatte ich schon öfters im Bekanntenkreis ,das es ein Mädchen werde sollte und vier Wochen vor der Geburt war es dann ein Junge ;).Neutral Klamotten zu finden ist echt schwer hier finde ich.Alles andere kann man ja super neutral kaufen.Steh eh nicht so auf rosa Maxi Cosi oder Kinderwagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 05.09.2011, 11:36 Uhr

ich will es wissen!
schon bei meinem sohn wollte ich es dringend wissen, aber der schlawiener war so schamhaft, das er es bis zur 28. ssw geheimgehalten hat, und dann ganz männer-like das komplette gehänge ins us gehalten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von schwanger2012, 8. SSW am 05.09.2011, 12:00 Uhr

als wenn man es sieht möchte ich es schon wissen! dazu bin ich zu neugierig! ich könnte es glaub ich nicht aushalten, wenn meine ärztin es weiss und ich nicht! aber wenn es sich nicht zeigt, ist es auch ok! dann ist es halt so!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 05.09.2011, 13:34 Uhr

Hallo Cori,

ich möchte es auch auf alle Fälle wissen!

aber das mit dem verschätzen kenn ich auch aus meiner Nichte wurde drei Wochen vor Geburt ein Neffe......und meine Schwester hat alles wieder umfärben müssen.....

Respekt, wenn du die Spannung solange aushältst!

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von Ungeduldine, 10. SSW am 05.09.2011, 13:41 Uhr

Unbedingt!!!
Bei meinem Sohn wusste ic es schon ende der 13.
Ssw. Aber auch nur von der Chefärztin im kh beim nt screening.
Sie sagte zu 90 prozent und so war es dann ja auch.Meine Fa hat gesagt, vor der 20. Woche sagt sie gar nichts.....ich finde das total spannend. Aber vielleicht sage ich den anderen Leuten nicht, was es gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von eumeline, 7. SSW am 05.09.2011, 13:52 Uhr

Doch, ich wüsste es schon gern. Allerdings halte ich mich nicht allzu fest an die Aussagen. Ich habe schon gehört, daß es "Fehldiagnosen" gab und dann die Not einen andersgeschlechtlichen Namen zu finden z.B. da war...

Ich bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen. Eigentlich wäre es egal, ich habe schon ein Pärchen. Für mich stellt sich momentan viel eher die Frage, ob es nur eins ist....Aber die Panik hat auch schon wieder nachgelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von Clika, 10. SSW am 05.09.2011, 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns für ein Überraschungsei entschieden. Es ist unser erstes Kind, dass macht alles noch aufregender ;)
Aber ich bin ehrlich: ein gesundes Mädchen wäre mein großer Wunsch!

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von CJ+CSMama82, 9. SSW am 05.09.2011, 17:07 Uhr

Auf jeden Fall möchte ich es wissen, so früh wie möglich. Hoffentlich spielt das Baby mit :-)

Ich mag diese Spannung bis zur Geburt nicht, außerdem möchte ich mich auf blau oder rosa einstimmen :-)

Aber hut ab an alle die es so lange aushalten können und sich zur Geburt überraschen lassen. Ich könnts einfach nicht lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 05.09.2011, 22:10 Uhr

ich bin auch viel zu neugierig ich halte da snioch aus e snich zu wissen., ausserdem hab ich mich gefühlsmäßig so auf ein mädel eingeschossen grade da sich wenns ein junge wird bissl zeit bräuchte mich umzupolen
also wenns der zwergenkrümel zeigt will ichs gerne wissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen was es wird?

Antwort von böhnchenmama, 10. SSW am 06.09.2011, 10:19 Uhr

Ich wills wissen, wenns sich zeigt.
Bin viel zu aufgeregt, als das ich darauf warten könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.