Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 08.04.2020, 12:47 Uhr

Wohlbefinden

Ich fühle mich so unsexy, ja wirklich so. Ich kann mein Bauch gar nicht ansehen. Diese vielen Risse und jetzt hängt es wie ein Hängebauchschwein. Alles bäää, mein Patenkind war sogar so nett und hatte mich gefragt ob da noch ein Kind drinne ist

Aber er ist eben ein Kind und meinte es nicht so. Naja wir wollen aber im Herbst wieder anfangen mit einem 2 Baby, also wird sich denke mal in nächster Zeit nix ändern an meiner Figur. Ja breite Hüfte hatte ich ja sowieso schon immer. Abee naja dafür habe ich einfach das schönste Mädchen der Welt bekommen. Wenn sie mich anmacht platzt mein Herz vor Glück und ich denke mir ja na und scheis auf dein aussehen, da liegt das tollste auf der Welt. Ich finde sie sieht mir jetzt doch langsam ähnlich.

Naja wie sagt man so schön, so lange wie eine Schwangerschaft geht, solange dauert es bis es wieder zurück geht.

Ja mich geschminkt habe ich bis jetzt 2x und einmal habe ich es sogar geschafft meine Haare zu glätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.