Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 07.04.2020, 18:08 Uhr

Wohlbefinden

Ich hab auch immer noch zu viele Kilos, hätte ich niiiiiie gedacht, nach dem Großen war ich quasi sofort fünf Kilo unter Startgewicht. Jetzt bin ich etwa fünf drüber. Naja. Ich bin sonst recht groß, schlank, aber mit großem Busen und der ist jetzt tatsächlich wieder gewaltig, 70J... aber das stört mich komischerweise nicht so sehr wie beim ersten Mal, obwohl es die Kleiderfrage echt erschwert. Ich mach jetzt unter der Woche Verzicht auf Kohlenhydrate, so purzeln die Pfunde langsam, drei sind schon runter. Am Wochenende ess ich Brot und Brötchen, sonst ist das Sonntagsfrühstück so ungemütlich und meine Spaghetti brauch ich auch mindestens einmal pro Woche für die gute Laune. Bindegewebe ist zum Glück gut, die Haut hängt nicht, die Brüste auch nicht, obwohl die Dinger echt absurd groß sind. Hängebrüste kriegt man übrigens nicht vom Stillen sobald man abgestillt hat, bildet sich das Milchdrüsengewebe zurück und die Brust polstert sich wieder mit Fett auf. Meine sahen hinterher aus wie vorher. Wenn sie hängt, dann liegt`s am Bindegewebe, nicht am Stillen.
Ich fühl mich aber immer noch wie im Rausch, weil ich das Baby so sehr genieße. Wir mussten ja so lange darauf warten, er war dann am Ende eine ICSI und jetzt kann ich es immer noch nicht fassen, dass dieses große Glück wirklich zu uns gehört. Da tritt der Körper ganz schön in den Hintergrund. Ich bin aber trotzdem froh, dass noch nicht Schwimmbad-Saison ist, bis zur Bikini-Figur ist noch gut was zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.