Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Else2019 am 21.02.2020, 21:00 Uhr

Wochenflussstau?

Hallo...mein Kaiserschnitt ist zwar ein Jahr her, aber ich hatte das Problem. Bei mir fing es auch ab den 5. Tag an, dass es sehr wenig war, immer mal nur ein paar Tropfen. Ich hatte extreme Kopfschmerzen, die ich aber auf die Tage im KH geschoben habe. Als ich das so nebenbei meiner Hebamme erzählte, hat sie mich sofort zum Arzt geschickt. Es hatte sich tatsächlich alles gestaut, dass konnte selbst ich im Ultraschall erkennen. Die Ärztin hat mit einer Sonde den Muttermund geweitet und es kam einiges raus. Im Endeffekt war ich noch 3x zum weiten in der Klinik und habe noch mal was gespritzt bekommen. Nach 2 Wochen war es dann endlich erledigt. Die starken Kopfschmerzen kamen übrigens vom Stau.
Leg dich mal eine Weile auf deinen Bauch, auch wenn du einen KS hattest, am besten noch ein Kissen drunter, dass kann auch schon helfen, falls es sich gestaut hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.