Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 41. SSW am 21.02.2020, 16:50 Uhr

Also doch Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben,

heute ET+2. Am CTG habe ich paar Wehen gemerkt, aber laut Ärztin sind das nur übungswehen, die haben die ganze Zeit nichts gebracht. Als sie die MuMu untersucht hat konnte sie den Kopf nicht fühlen, er sitzt nicht mehr fest im Becken. Es ist alles dicht, NICHTS hat sich getan. Bin total traurig darüber wollte so gerne eine spontan Geburt. Ich wollte es auch mal erleben. Da meine Tochter per Kaiserschnitt kam, sagte der Professor im KH, das ab ET+7 ein Kaiserschnitt gemacht wird, ohne Einleitung nichts. Sonntag muss ich wieder zum CTG ins KH und wenn immernoch alles so wie heute ist, wird Montag mein Baby geholt Echt doof.

 
6 Antworten:

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von orchidea86, 41. SSW am 21.02.2020, 17:15 Uhr

Oh,jee..Das ist aber doof!Haben sie Dir gesagt wieso einleiten nicht gemacht wird?Liegt Dein KS denn weniger als 2Jahre zurück?(Mir haben sie gesagt mind. 2Jahre ab KS/Bauch OP kann man normal gebären..) Drücke die Daumen,noch ist da Zeit bis Mo.!!Sprich mit Deiner Maus,vielleicht hört es auf Mamas Wunsch ja Auf jeden Fall,viel Kraft und Kopf hoch!!Darfst bald kuscheln!Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von HeyDu! am 21.02.2020, 17:15 Uhr

Mit der nicht vorhandenen Begründung würde ich mich nicht abfinden.

Frag mal im Expertenforum für Geburt, die raten Dir bestimmt zur Zweitmeimung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von Delale am 21.02.2020, 17:58 Uhr

Hii,
Meine Tochter ist 4, der Kaiserschnitt liegt 4 Jahre zurück .
Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von sandy0881, 40. SSW am 21.02.2020, 18:02 Uhr

Ich würde mich mit der Begründung auch nicht zufrieden geben.
Hol dir bitte ne zweite Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von Mackie am 21.02.2020, 21:29 Uhr

Mann, du machst mir gerade Sorgen. Bin am Sonntag auch ET+2 im KH zur Kontrolle. Hoffentlich sagen die mir nicht was ähnliches. Nach meinem KS will ich nämlich auch unbedingt eine spontane Geburt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Kann nachempfinden wie du dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Kaiserschnitt

Antwort von FrauTuedl am 22.02.2020, 13:34 Uhr

Hallo aus dem März Bus.
Mit der Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben.

Meiner erster Sohn kam auch per Kaiserschnitt bei 38+0.
2 Jahre später kam mein 2 ganz normal zur Welt bei et +7

Gott seih dank ohne Einleitung. Aber diese wäre bei et+10 gemacht wurden.
Es war nie ein Thema das er per Ks geholt werden müsste.
Deswegen ist das bei dir ja wirklich merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, wir haben es auch geschafft Unser Sohn kam am 12.02.20 spontan nach 2 Kaiserschnitten um 17:09 zur Welt mit 52 cm , 3400 Gramm und einem Kopfumfang von 36 cm. Ich war 4 Tage über den ET. Nachts merkte ich schon ...

von laureeeen 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wegen Symhysenschwäche Kaiserschnitt??

Hallo liebe Mitschwangere und Mamis mit Symphysebeschwerden (die evtl. schon ne Geburt hinter sich haben). Ich hatte letztens Vorgespräch im KH wegen der Geburt und da wurde mir von der Hebamme ein bisschen Angst eingejagt, dass ich vielleicht einen Kaiserschnitt bräuchte wegen ...

von Bibidi 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - bei wem noch?

Hallo, ich melde mich hier auch mal...(: Mein ET wäre am 08.02.20 gewesen und heute beim Geburtsplanungsgespräch habe ich erfahren, dass bei mir ein Kaiserschnitt notwendig ist... Ich habe total Angst davor, vorallem auf das "danach". Hat jemand schon Erfahrung damit ...

von Balou2903, 36. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Soll mir überlegen Kaiserschnitt zu machen...

Huhu zusammen! Am Freitag hatte ich Termin beim FA und habe ihm meinen alten Mutterpass mitgebracht. Nachdem er diesen studiert hatte, meinte er, ich solle mir Gedanken machen, ob ich nicht einen geplanten KS machen möchte. Er würde das empfehlen. Er empfiehlt es, weil bei ...

von Leila08, 16. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Am Montag Kaiserschnitt und Nestbautrieb

Hey ihr Lieben, ich hoffe alles gehts gut und die letzten Tage/Wochen der Schwangerschaft gehen noch gut rum oder ihr könnt schon fleissig mit euren Zwergen kuscheln. Bei mir steigt langsam die Aufregung. Habe am Donnerstag meinen geplanten Kaiserschnitt und werde ...

von niemand91, 39. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunsch Kaiserschnitt

Da meine letzte Entbindung ja leider voll der Horror war wünsche ich mir diesmal gleich ein Kaiserschnitt. Und meine FA sagte denn zu mir nach dem sie mein Becken Ausmaß das es mit großer Wahrscheinlichkeit eh einer wird da ich ein sehr schlankes Becken habe.. Hab davon ...

von MKB, 10. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt/ Geburt

Hallo zusammen, in der Umfrage zum ET habe ich gelesen, dass einige jetzt schon wissen/planen, dass das Kleine per KS kommt. Ich möchte jetzt gar keine Diskussion pro/contra KS anfangen, sondern bin neugierig woher ihr das jetzt schon wisst? Mögt ihr erzählen? Und auch ...

von Larona, 10. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Habe ja bereits 2 Kinder die ich beide per Kaiseschnitt bekommen habe. Lagen beide in BEL und im Krankenhaus wurde mir nahe gelegt deshalb einen Kaiserschnitt vorzuziehen. Nun habe ich leider keine andere Wahl mehr, denn bei uns in den Krankenhäusern wird keiner eine normale ...

von saluma, 6. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wieder Schwanger nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, komme gerade vom Arzt...bin einfach zu einem anderen gegangen da meiner erst einen Termin für Di. hat...gehe Di..aber trotzdem...grins. Ich wollte es nur schwarz auf weiß...und es ist ein schwarzer Punkt zu sehen . Der Arzt war aber blöde...er meinte da ich schon 2 ...

von dijala, 5?. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.