Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 08.06.2018, 14:42 Uhr

Wochenfluss

Ich wollte mal kurz hören wie es bei euch so aussieht? Auch wenn das Thema nicht so schön ist aber es gehört ja auch dazu. Ich hatte bei der Geburt ja wirklich einen schweren Wonneproppen und die Plazenta war wohl auch so groß das ich damit 2 Kinder hätte versorgen können. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und mein Wochenfluss ist immer noch rot. Meiner Hebamme macht das so langsam Sorgen. Habe jetzt noch bis Mittwoch Zeit wenn er dann immer noch nicht braun ist soll ich nochmal zum Ultraschall. Hat hier noch jemand solange rotes Blut oder wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Milas2018 am 08.06.2018, 15:45 Uhr

Ich hatte das aber auch zwar nicht viel aber ab und an kam nochmal so ein Schwall rot. Seid einer Woche ist es nur noch so gelbliches geschmiere. Und der kleine kam am 7.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von weekend am 08.06.2018, 15:50 Uhr

Bei mir sind es morgen vier Wochen (krass!) und ich hatte ja einen Kaiserschnitt, also weniger Wochenfluss. Bräunlich und heller ist er schon, aber so ein wenig rot ist auch noch drin. Meiner wurde zwar recht schnell auch bräunlich, aber rot war doch immer wieder mit drin. Meine Hebamme war da aber immer ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.06.2018, 16:20 Uhr

Bei mir ist seit gut ner Woche kaum noch was ... eher wieder normaler Ausfluss ... seit heute morgen ist nochmal etwas rotes Blut gekommen und ich rechne fest mit der ersten Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Knutschi87 am 09.06.2018, 12:18 Uhr

Hier ist die Geburt am Montag (schon!!!) drei Wochen her. Wochenfluss ist noch vorhanden aber schon deutlich schwächer.
Vor ca einer Woche hatte ich sogar immer mal wieder so einen Tag lang gar nix, dann ging es wieder los.
Zwischendurch auch wieder mit roter Blutung. Jetzt nur noch schwach und alles dunkelbraun.

Vielleicht liegt es bei dir tatsächlich daran dass deine Plazenta so groß war und du dadurch ja einfach auch eine größere Wunde hast?!
Ich drück dir jedenfalls bis Mittwoch die Daumen und hoffe nicht dass du noch eine Ausschabung oder so benötigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang war euer Wochenfluss nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht alles gut und ihr konntet die erste Zeit mit Baby genießen. Hatte hier jemand einen Kaiserschnitt und wie lang war bei euch der Wochenfluss? Bei mir war nach einer Woche alles weg. Laut Hebamme soll ich mir keine Sorgen machen. Das wäre ...

von Mami20102012 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Schmerzhafter Wochenfluss

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war zwar immer wenig aber sonst normal. Heute setzten auf einmal regelartige Schmerzen ein. Es ist nicht extrem schmerzhaft aber eben dieses typische ziehen im unteren Rücken und Schmerzen im Unterbauch. ...

von Ilea 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Inspiriert durch einen anderen Post aus dem Schwangerschaftsforum würd ich hier auch gern noch das Thema ansprechen. Ich finde, das ist etwas, worauf man als Erstgebärende oft nicht genug vorbereitet wird, weil das doch ein etwas unangenehmeres Thema ist. Zumindest ging es mir ...

von MissMieze, 32. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Erstmal allen neuen mamis einen herzlichen Glückwunsch! Genießt euer wunder und viel Spaß beim kuscheln! Den noch kugelnden alles gute für die letzten Tage und die Geburt! Unser kleine Würmchen ist heute genau eine Woche alt. Er ist Soooo süß und die mega entspannt. Der ...

von Casper93 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.