Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33  am 07.06.2018, 0:47 Uhr

Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Eigentlich ist die Federwiege für Schreibaby s entwickelt worden, aber ich bin echt am überlegen mir eine zu zu legen ! Da ich Emil gar nicht ablegen kann ... Und im Tragetuch fühlt er sich nicht wirklich wohl .... Ihr könnt ja Mal bei YouTube Videos anschauen ! Das Teil ist echt Klasse , aber schweineteuer

 
5 Antworten:

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von bellasnoopy83 am 07.06.2018, 7:02 Uhr

Hallo,

schau mal, bei Mamikreisel gibt es relativ viele dir ihre gebraucht verkaufen, wenn das eine Option für dich wäre ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von handball5, 33. SSW am 07.06.2018, 10:25 Uhr

Huhu, Ich schleiche mich mal aus dem Augustbus ein.
Ich werde mir auch eine federwiege zulegen, da ich es als sehr praktisch empfinde.
Wir nehmen die Swing2sleep und das gute daran ist, man kann sie für 45 Euro im Monat mieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von KleineKämpfer am 07.06.2018, 15:36 Uhr

Ich kann die Federwiege lullababy echt nur empfehlen. Anstelle eines überteuerten Weidenkorbes hab ich eine alte Kinderwagenwanne oder anfangs einen Wäschekorb genommen. Sehr praktisch mit den Spanner zum Einhängen im Türrahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Taotao123 am 08.06.2018, 12:05 Uhr

Hmm irgendwie ging meine Nachricht wohl ins Nirvana.

Wir hatten letztes Jahr eine gebrgebrauchte Wombagee Federwiege mit Motor aus China für 80,-
War eine große Hilfe, trotz bis zu 8 Std Tragetuch täglich. Sie hat nur im sehr flotten Schritt geschlafen. Hat mir einfach eine Auszeit geschenkt. Hatte Angst sie wird nie im eigenen Bett schlafen. Das ging dann plötzlich von heut auf morgen. Hatte das Gefühl die Bewegung macht sie plötzlich noch mehr unruhig.

Heute ist alles gut,sie schläft im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Nur das weiße Rauschen hört sie noch gern. Hoffe das bleibt so.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Taotao123 am 08.06.2018, 12:07 Uhr

Aaah sie ist im April 2018 Forum :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.