April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 17. SSW am 23.11.2020, 11:46 Uhr

Wo wollt ihr entbinden?

Bei uns in der Nähe gibt es leider gar kein Geburtshaus, aber man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Krankenhäusern.
Das Krankenhaus bei uns um die Ecke hat was die Geburtsstation betrifft zwar einen guten Ruf und wäre in weniger als 10 Minuten zu erreichen, aber da ich dort zur Ausschabung hinmusste, hätte ich ein blödes Gefühl. Wir werden daher in einem Krankenhaus entbinden, dass 25 Minuten weit weg ist, aber eine reine Frauenklinik ist mit einem eher Hotel-als Krankenhausflair. Hier gibt es auch noch trotz Corona die Möglichkeit auf ein Familienzimmer und alle Freunde von uns, die dort entbunden haben, egal ob Kaiserschnitt oder spontan, waren sehr zufrieden. Sollte sich beim 2. Screening jedoch heraus stellen, dass unser Kind Hilfe bräuchte, entbinden wir in Krankenhaus Nr.3 mit Kinderklinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.