April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 21. SSW am 23.11.2020, 11:08 Uhr

Wo wollt ihr entbinden?

Da es mein erstes Kind ist und ich daher noch keine Vorerfahrungen habe, möchte ich im Krankenhaus entbinden. Das Krankenhaus, das ich dafür ausgewählt habe, ist sehr bekannt für sein gutes Geburtenmanagement und die schöne Atmosphäre (tatsächlich wurde ich da selbst auch geboren :-)). Falls etwas mit dem Kind sein sollte, wird dann die städtische Uniklinik hinzugezogen, die arbeiten aber sehr eng und schnell zusammen, sodass ich mir da keine Sorgen mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.