Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 24.06.2018, 6:14 Uhr

Wo schlafen eure Kinder ?

Eigentlich schläft die Murmel neben mir. Klappte bis vor dem Schub auch echt gut. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch auf mir. Jedesmal wenn ich ihn ins Bett lege wird er wach und macht Theater. Die Nächte sind echt ne Mega Katastrophe, ich schlafe maximal 4 Stunden insgesamt. ich hoffe der Schub ist vorbei.

 
13 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Tuffy83 am 24.06.2018, 6:40 Uhr

Oje mach mir keine Angst!
Meine Maus schläft nachts neben mir in ihrer Bay und tagsüber auf meinem Arm oder in der Trage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Patte78 am 24.06.2018, 6:50 Uhr

Moin...so ging es mir bei meinem Großen schon und so ist es bei dem Zwerg zum Teil auch. Nächte sind seit knapp ner Woche sehr unruhig...bis ca 0 Uhr ist er ruhig, schläft normal. Ab da geht dann das gewühle, ächzen und stöhnen los. Wenn ich ihn dann auf mir lege oder in den Arm nehme wird er ruhig. Schlafe seitdem auch nicht viel mehr. Kann auch am Tag nichts nachholen, das ging ja beim Großen wenigstens.
Jetzt turnt der Floh hier auch schon wieder rum. Sind grad im Urlaub auf Borkum. Dachte ja, die Luft lässt ihn besser schlafen.
Aber das scheint nur am Tag der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von lisalisa123 am 24.06.2018, 9:17 Uhr

Jonas schläft nachts in seinem Beistellbett, tagsüber schläft er meist auf der Couch im Wohnzimmer und unterwegs im Kinderwagen oder Tragetuch.
Er kennt es ja durchs Krankenhaus alleine zu schlafen und schläft auf den Arm oder auf uns eher unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von kleinemine am 24.06.2018, 11:58 Uhr

Guten Morgen

Unser Emil schläft nachts bei uns im Bett.
Sein Bett steht zwar auch im Schlafzimmer aber aktuell liegt er da nicht wirklich. Er wird ja gestillt und ich finde es so einfacher. Da ich so auch wieder schlafen kann und er schläft nach dem trinken auch direkt wieder ein.

Am Tag schläft er meistens in der trage oder ab und an auch mal im Kinderwagen. Kommt auf seine Laune an. Ich denke wir hatten jetzt einen Schub da er seit 2 Tagen sich auch mal ablegen lässt. Somit schläft er aktuell zb in der Hängematte :). Das ist echt mal schön denn somit konnte ich den Haushalt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Späti79 am 24.06.2018, 14:18 Uhr

Unser Zwerg schläft neben, zwischen und auf uns. Tag wie Nacht. Wobei er nachts eher zwischen als auf uns liegt ;-)
Kinder sind Traglinge und unser Sohn lebt das ganz und gar und das ist ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Equi am 24.06.2018, 14:42 Uhr

Klar, wenn sie die Nähe brauchen dann sollen die Zwerge sie auch bekommen. Allerdings leidet mein Schlaf aktuell doch sehr, bin eigentlich ein Bauchschläfer und die ganze Nacht auf den Rücken liegen ist nicht so meins. Aber was tut man für die Mäuse nicht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Tuffy83 am 24.06.2018, 16:08 Uhr

Mein Mann und ich haben uns nachts immer die Schichten geteilt Equi. Eine „Halbzeit“ lag sie auf ihm, die nächste auf mir. Könnt ihr euch nicht auch abwechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Equi am 24.06.2018, 16:33 Uhr

Das haben wir bei unserem ersten Kind auch so gemacht. Mein Mann schläft zufälligerweise jeden Abend auf der Couch ein und schafft es nicht ins Bett zu kommen. Also bin ich nachts für die drei Kinder alleine zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Fünkchen 2016 am 24.06.2018, 18:49 Uhr

Nachts alleine für drei Kinder zuständig??? Das heißt Du brauchst Dich gar nicht erst hinlegen, oder? Wie alt sind die Zwerge? Unsere zwei großen schlafen zum Glück schon durch. Wenn trotzdem Nachts Einer zu mir ins Schlafzimmer kam, wurde er zu Papa geschickt, der aktuell bei unserem Sohn mit im Zimmer schläft.
Nur morgens kommen sie zu mir, da der Papa ja arbeitet & seinen Schlaf braucht
Zwerg Nr 3 schläft erst seit ein paar Tagen neben mir vorher nur auf mir & schläft sehr unruhig, weil ihn ständig sein Bauchweh aufweckt. Also ans schlafen in seinem eigenen Bettchen, welches genau an meinem steht ist nicht zu denken.
Er ist jetzt knapp neun Wochen & ich habe seit dem pro Nacht zusammengerechnet nie mehr als vier, fünf Stunden geschlafen.
Ich hoffe es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von knuspi am 24.06.2018, 21:43 Uhr

Hier geht es abends ins Beistellbett aber da braucht er sehr lange bis er eingeschlafen ist. Nachts nach dem Stillen geht es wieder ins Beistellbett aber morgens bleibt er dann neben mir liegen. Bei uns hilft das Pucken nachts ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Equi am 25.06.2018, 8:38 Uhr

Der große ist im Mai drei geworden, der mittlere wird Ende September 2 und der Moritz ist jetzt fast 6 Wochen alt. Eigentlich schlafen die beiden großen durch, aber natürlich haben sie mal einen Albtraum, weinen nachts , fallen aus dem Bett. Manchmal auch alles gleichzeitig und dann kann man sich leider nicht teilen. Heute Nacht habe ich mal ein bisschen besser geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von Fünkchen 2016 am 26.06.2018, 20:35 Uhr

Na, Du hast ja sportliche Abstände!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Kinder ?

Antwort von kleinemine am 27.06.2018, 20:58 Uhr

Uii das ist bestimmt anstrengend mit 3 kleinen.

Wie machst du das nur wenn du abends alleine bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen Eure Kinder?

Die Schlumpfine ist morgen 4 Wochen alt und schläft aktuell am Tag ca. 12-13 h. Davon nachts 9 oder vielleicht mal 10 und tagsüber dann nochmal 3. Ist das nicht etwas wenig? Gut, sie pennt noch häufig an der Brust am Ende des Stillens für 5-10 Minuten weg, aber das kommt dann ...

von weekend 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen schlafen schlafen

Hi. Eig wird das hier nur ein auskotz Post ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Mein kleiner 4,5 m weint einfach 99% vorm einschlafen abends. Hatte das Problem schon beim großen (2). Wir dachten eig das es bei ihm an den Zeiten lag da ...

von Stephiebr 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.