August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 11. SSW am 16.01.2019, 13:29 Uhr

Wisst ihr das?

Hey ihr lieben habe mal eine Frage... wisst ihr zufällig wieviel Nausyn man am Tag nehmen kann?
Vielleicht weiss das ja einer oder nimmt die auch.

 
4 Antworten:

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Charly0815 am 16.01.2019, 13:40 Uhr

Da es sich um ein homöopathisches Produkt handelt kannst Du auch in der Schwangerschaft zu Beginn getrost die 'Akutdosis' für während der Reise nehmen. Das wären alle 2-3 Stunden eine Tablette. Am ersten Tag, danach drei Mal täglich eine, wie angegeben für die Vorbereitungszeit. Homöopathische Mittel kann man zu Beginn ruhig höher dosieren, entweder es zeigt sich eine Wirkung, oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Silvie3010 am 16.01.2019, 13:50 Uhr

Naja ich nehme es nicht wegen Reisen sondern gegen diese nervige Übelkeit und ich war nir nicht sicher wieviel ich davon nehmen kann.... habe bis jetzt immer 3 am Tag genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Charly0815 am 16.01.2019, 14:26 Uhr

Das habe ich schon kapiert, trotzdem kannst Du homöopathische Mittel zu Beginn der Einnahme ruhig höher dosieren. Und die Akutdosis dieses Mittels ist 1 Tablette alle 2-3 Stunden.
Überdosieren ist mit dieser Dosis nicht möglich. Allerdings sollte ein homöopathisches Mittel schnell Wirkung zeigen, entweder über Erstverschlimmerung oder eben direkt über Abhilfe gegen die Beschwerden. Wenn Du es schon einige Tage nimmst und es nicht hilft, dann hilft Dir dieses Mittel gegen Deine Beschwerden nicht.
Gegen Schwangerschaftsübelkeit kannst Du zB auch Colchicum Globuli nehmen. Das ist das Gift der Herbstzeitlosen. Oder Tabacum, ebenfalls ein bewährtes Mittel. Ohne ausdrücklichen Rat eines Heilpraktikers empfiehlt sich dann eine niedrige Potenz. D6 oder D12. Vielleicht hilft Dir das. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Silvie3010 am 16.01.2019, 14:46 Uhr

Danke Charly.... ob mir das hilft weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.... denn so richtig schlimm ist es momentan eigentlich nur früh bis Mittags circa und dann ist es erträglich.... aber ich werde mich mal schlau machen über die Mittel die du mir gesagt hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.