August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76 am 15.01.2019, 0:35 Uhr

Hei nein!

Mädels also ich glaube mir spinnts langsam....bin vor einer halben stunde aufgewacht und dachte es wäre 6 uhr morgens. Bin aufgehüpft weil ich dachte ich hätte verschlafen... habe mich angezogen und alles bin aus dem Haus gerannt schaue aufs Handy und sehe 00:15
Nun meine Sorge habe das ASS100 schon genommen obwohl ich ja das am morgen nehmen soll... ist das schlimm wenn ich das jetz schon genommen habe?

 
3 Antworten:

Re: Hei nein!

Antwort von Charly0815 am 15.01.2019, 7:34 Uhr

Nunja, kommt vor... Konntest danach nochmal schlafen? Das ASS macht nichts. Ist ja nur ne 100er Dosis. Je nach Diagnose nehmen schon Herzinfarktpatienten 300mg amTag, schadet also nicht, dass schon genommen zu haben. Wirkt idR auch länger als 24h, wenn Du es schon ne Weile nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hei nein!

Antwort von Ramoniii, 12. SSW am 15.01.2019, 10:04 Uhr


Die Geschichte ist ja echt zum Schreien ...könnte mir auch passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hei nein!

Antwort von lalelu76 am 15.01.2019, 10:48 Uhr

Hehe okey danke...
Und ja konnte so nach 1 Stunde wieder einschlafen... bin aber einfach ständig müde und am Anschlag vorallem nach solchen Nächten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.