März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime032020, 18. SSW am 06.10.2019, 17:46 Uhr

Wir haben die Herztöne gehört

Hallo ihr Lieben,

da ich bin in meiner 3. Schwangerschaft so ängstlich bin, hatte ich mir in der 11. SSW einen Sonoline gekauft.

Ich habe es anfangs ein paar Mal ausprobiert, aber nie irgendwas gefunden. Dann habe ich mehrere negative Sachen darüber gelesen und aus Angst meinem Kleinen zu schaden mehrere Wochen weggelegt.

Nun bin ich heute 17+5 und dachte ich probiere es heute noch 1 x ... und nach kurzer Zeit hatte ich den Herzschlag - ein schneller Galopp. Mein Mann lag neben mir und war auf einmal ganz still
Bislang hat er mich damit nur aufgezogen.

Ich freue mich so auf den Moment, wo ich Stupser aus meinem Bauch spüre, dann bin ich hoffentlich ruhiger.

Schönen Sonntag euch allen & einen entspannten Abend

Minime2020

 
1 Antwort:

Re: Wir haben die Herztöne gehört

Antwort von FrauTuedl, 15. SSW am 06.10.2019, 20:25 Uhr

Ich benutze es seit der 11ssw. Ist auch meine 3 Schwangerschaft.
Diese Woche war das erstemal das ich das Herz nicht gefunden habe aber gott seih dank spüre ich seit ein paar Tagen ganz zaghaft mein krümmelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne auch bei mir da < 3

Heute hatte ich den ersten Ultraschall bei 7+1. Laut Arzt 7+2. Alles soweit bestens und zum Glück nur ein Baby, keine Zwillinge Habe auch die Bestätigung für meinen Arbeitgeber, da ich ab sofort ins Beschäftigungsverbot gehen ...

von Joniliem, 8. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24

von MumOf3Kids, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Wie oft hört ihr die Herztöne?

Hi zusammen Ich hab mir den doppler gekauft und höre so alle 2 Tage nur kurz mal die Herztöne ob sie noch da ist, so blöd das klingt. Ich finde sie recht schnell und höre auch auf wenn ich ihren Herzschlag hab. Ist es schädlich oder zu viel alle 2 Tage mal ein paar Sekunden zu ...

von Schneeflocke489, 16. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.