März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauchi_Baby, 17. SSW am 05.10.2019, 12:37 Uhr

Team Blau

Eigentlich dachte ich, dass wir es erst in vier Wochen beim nächsten UA erfahren, aber dann war ich doch irgendwie zu gespannt und habe für dieses Mal einen extra Ultraschall machen lassen...
Ich war der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird (aufgrund der Empfängnis), aber wie man sehr deutlich gesehen hat, wird unser erstes ein Junge :-)
Freuen uns sehr!

 
4 Antworten:

Re: Team Blau

Antwort von MamaMärz20, 18. SSW am 05.10.2019, 13:49 Uhr

Huhu,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau

Antwort von Kuschelwundertüte, 18. SSW am 05.10.2019, 16:01 Uhr

Noch ein Junge in unserm Bus

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau

Antwort von Sammy-Joe am 06.10.2019, 2:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau

Antwort von Isa221084, 19. SSW am 13.10.2019, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich reihe mich mal mit ein nach drei wundervollen Mädels, kommt nun der Junge ( Outing schon vor 2 Wochen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.