März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 18. SSW am 30.09.2019, 12:17 Uhr

Shoppen

Hallo Mädls,

da ich gerade so eine Mega vorfreude habe und ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen möchte hab ich mir gedacht ich zeig euch mal was ich gerade mit meiner Mutter geshoppt habe.
Da ich ja auch schon eine BabyKugel habe ist es trotzdem noch einmal realistischer wenn man dann einbisschen was einkauft
Der große Einkauf ist dann erst ende November.

habt ihr auch schon einpaar Sachen eingekauft?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Shoppen

Antwort von Schneeflocke489, 18. SSW am 30.09.2019, 12:26 Uhr

Nein so früh traue ich mich das noch nicht. Allen shopperinnen aber viel Spaß
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Marischka, 19. SSW am 30.09.2019, 13:12 Uhr

Die Sachen sehen ja süß aus.

Ich habe schon gebrauchte Sachen in 56 und 62 gekauft. Viel brauchen wir nicht. Es ist ja noch alles vom Großen da. Aber ein paar Mädchensachen wollte ich schon haben und die Gelegenheit war grade da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Jessi757, 17. SSW am 30.09.2019, 15:09 Uhr

Sind ja süß die Sachen

Ich hab auf einem Kinderkleidermarkt schon einiges geholt. Die Sachen waren sehr günstig und ich habe ja gar nichts mehr gehabt.
Wenn ich weiß was es wird, dann kaufe ich auch etwas geschlechtsspezifisches ein.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Kerstin1609, 17. SSW am 30.09.2019, 18:42 Uhr

Ich habe auch noch nichts geshoppt. Ist mir auch noch zu früh.
Ich glaube, dass ich es irgendwie noch nicht ganz realisiert habe.
Fühle mich gerade ziemlich unschwanger und spüre noch nichts. Hab auch irgendwie das Gefühl, einfach nur dick zu werden . Ka, irgendwie komisch.. wird sich sicher in den nächsten Monaten aber noch (hoffentlich) ändern ;)

Wünsche euch aber noch viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von LilaWolkenMama, 15. SSW am 30.09.2019, 19:45 Uhr

Schön das du was gefunden hast, dass dir gefällt.
Meins wär das jetzt nicht, viel zu rosa und ich mag keine strampler. aber das muss ja jeder für sich schön finden. Deshalb freu ich mich für dich.
Ich finde das sehr schwer, eben weil ich auch ein Mädchen bekomme und nicht der rosa Typ bin. Vermutlich wird unser Kind nichts zum anziehen haben.
Dafür hab ich aber schon eine sehr genaue Vorstellung von kinderwagen und Kinderzimmer.
Aber dahingehend noch nichts gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von 4er-Pack, 18. SSW am 30.09.2019, 19:53 Uhr

Ich brauche eigentlich nicht viel für das Baby, da mein Mini ja erst anderthalb Jahre alt ist und alles noch da ist. Aber einige Sahnestücke - handmade und für Mädels - habe ich schon für die Kleine gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Marge, 19. SSW am 30.09.2019, 20:28 Uhr

Ich habe auch einiges schon gekauft. Ich warte immer einen Frauenarzttermin ab und dann trau ich mich wieder was zu erledigen Nach dem letzten Termin hab ich 2 Babybetten bestellt, weil da ne Lieferzeit von 8 Wochen drauf ist und ich mit mono-di Zwillingen eine höhere Wahrscheinlichkeit hab, dass es extreme Frühchen werden. Dann muss das meiste erledigt sein. Zumindest was zum Anziehen und zum Schlafen haben sie jetzt. Zum Thema rosa , ich kaufe derzeit weitgehend geschlechtsneutrale Sachen, trau da meinem Frauenarzt nicht so recht. Aber das ist echt schwierig. Es gibt beige und graue Sachen - ansonsten hauptsächlich blau und rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Sammy-Joe am 30.09.2019, 20:31 Uhr

Hallo!

Wie süß! Ich verstehe deine Vorfreude total gut.
Also ich habe ja von meinen großen Kindern gar nichts mehr und habe auch schon ein paar Sachen eingekauft. Es macht einfach zu viel Spaß als das ich mir das alles bis zum letzen Moment aufheben und dann alles auf einmal einkaufen wollte. Bei uns ist das Mal hier ein Teil, Mal da ein Teil (Kleidung).
Dann werde ich Mal sehen, was für Angebote es so an black friday geben wird (bezüglich Matratze, Windeleimer etc.) und den Rest kaufe ich dann so nach und nach.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Hellusch, 17. SSW am 30.09.2019, 21:17 Uhr

Ich habe schon unglaublich viel eingekauft... Komme aus meinem shoppingwahn nicht raus

Mein Patner sagt auch schon, dass unser Kind jetzt schon mehr Sachen besitzt als er selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Nicoles82, 19. SSW am 01.10.2019, 2:16 Uhr

Ich habe auch schon einiges. Klamotten und Kinderwagen, Babyphone sowie Maxi cosi und eine Landung. Kaufe immer wenn ich etwas für guten Preis sehe. Hab aber such sehr genaue Vorstellungen. Mir fehlt aber noch einiges wie spucktücher, Klamotten in 62/68, eine flexibadewanne und den ganzen drogeriekram sowie stillbhs. Dann wäre aber so gut wie alles da. Also Team vorbereitet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Mala28, 15. SSW am 01.10.2019, 7:50 Uhr

Also ich hab noch nichts, wobei ich auch noch kein Outing habe. Für einen kleinen Jungen hab ich alles da, mein Baby ist ja auch erst 9 Monate ist.
Ich näh aber auch vieles selber. Wenn es ein Mädel wird dann würde ich gleich Kleidchen nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von SabineM89, 15. SSW am 01.10.2019, 10:35 Uhr

Ich kaufe schon ein bisschen was bei Mamikreisel. Wir haben zwar schon eine Tendenz was es wird, aber kaufe doch lieber erstmal neutrale Sachen. Dinge wie Kinderzimmer und Kinderwagen stehen Ende des Monats auf der Einkaufsliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 01.10.2019, 16:30 Uhr

Hey;-)
Ich habe jetzt auch die ersten Sachen (Kleinigkeiten) gekauft, den Großteil habe ich j noch von unseren Mäusen!
Jetzt als Schlecht-Wetter-Projekt haben wir uns das Kinderzimmer langsam vorgenommen, wobei er erst im Januar elternschlafzimmer schlafen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.