März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 18. SSW am 30.09.2019, 11:11 Uhr

Heute VU

Heute war bei uns wieder VU. Diesmal - weil ich mich gerade selbst nicht gut fühle - wollte ich unbedingt einen Ultraschall dazu haben, den ich auch selbst gezahlt habe. Dem Mäuschen geht es gut, es war ganz relaxt und hat am Daumen genuckelt. Es wiegt so etwa 200 Gramm und ist auch von der Größe her zeitgerecht entwickelt.

Insgesamt habe ich 2,6 Kilo zugenommen.

 
4 Antworten:

Re: Heute VU

Antwort von VanniScho, 18. SSW am 30.09.2019, 12:13 Uhr

Klingt doch super

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Marischka, 19. SSW am 30.09.2019, 13:10 Uhr

Das klingt gut. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Sammy-Joe am 30.09.2019, 20:33 Uhr

Juhu! Das klingt doch super!

Ich hoffe du fühlst dich bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von 4er-Pack, 18. SSW am 30.09.2019, 21:22 Uhr

Danke schön. Meine Probleme sind weniger schwangerschafts- als mehr stressbedingt und ich hatte Sorge, dass sich das negativ auf die Schwangerschaft auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU bei 10+2

Hallo zusammen, heute war es endlich wieder soweit. Ich hatte VU mit Ultraschall. Größe und Herzschlag waren zeitgerecht, alles prima. Da ich 40 Jahre alt bin und Antidepressiva nehme , hat meine Ärztin mir heute Toxoplasmose CMV Nackenfaltenmessung sowie ...

von Minime032020, 11. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und besorgt :(

Hallo ihr lieben Mitmurmeln . Heute waren wir bei der "zweiten" VU. Die erste war bereits vor zwei Wochen,aallerdings wurde heute erst im Mupa eingetragen. Dem Pünktchen geht es glücklicher Weise prächtig, leider waren meine Blutwerte von ...

von Murmelinchen2283, 7. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU-Untersuchung

Juchu ..... alles Bestens und so wies sein soll! Zur Überraschung hat heute sogar das Herzchen schon geschlagen. Das hat sogar den Arzt überrascht. Denn es war "nur" die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und das Herzchen eben. Der Arzt hat mich jetzt mal von 6+4 auf 7+2 ...

von KleinerKäfer, 8. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt...hoffe ich darf im Märzbus bleiben?! ;-)

Hallo an alle, war heute bei der VU und bin einfach nur Happy.... Kürmel ist sehr gut entwickelt...Fa meinte 2,72 cm groß das wäre sogar schon 9+2 anstatt heute eben erst laut erster Rechnung 8+4 also wäre das schon die 10 SSW und mein ET würde in den Februar rutschen :-( ...

von Fine33, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.