März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 17. SSW am 27.09.2019, 16:00 Uhr

Frage Runde

Hallo Mädls,

wollt mal wieder durch die Runde Fragen wie weit ihr den alle schon seit wann ihr den nächsten FA Termin habt und ob es ein Outing bei euch schon gab ?

ich bin momentan 16+5 17.ssw hab den nächsten 2 Muki Pass Kontrolle am 15.10. und wir hatten das Outing letzte Woche und sind Team Rosa

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Frage Runde

Antwort von Klee am 27.09.2019, 16:21 Uhr

Hallo! Ich wechsle am Sonntag in SSW 17 und freu mich auf den nächsten Termin Mitte Oktober, denn da wird der große Ultraschall gemacht. Aufgeregt bin ich natürlich auch. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal "übersehen". Wir wollen uns gerne überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Sammy-Joe am 27.09.2019, 17:05 Uhr

Hallo!

Ich bin heute 17+2, also 18. Woche. Ein Oiting hatte ich diesmal schon sehr früh, weil wir einen Panoramatest machen lassen haben. Wir bekommen ein Mädchen (und haben dann 2 Jungs und 2 Mädchen ).

Den nächsten Termin habe ich am 15. Oktober, da wird dann aufgrund meines Alters und der Schwangerschaftsdiabetes ein Anatomy scan gemacht. Ich nehme an, dass das so wie ein Organscreening bei uns sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Maisy, 16. SSW am 27.09.2019, 17:52 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 15+3. Meinen nächsten Termin habe ich am 7.10. Dann bin ich knapp in der 18. SSW. Wir bekommen nach 2 Mädchen nun dieses Mal einen kleinen Jungen. Aufregend und ungewohnt zugleich. Bin so gespannt wie es sein wird nun einen kleinen Jungen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von MamaMärz20, 17. SSW am 27.09.2019, 18:09 Uhr

Hallo
Ich bin heute in die 17 ssw gekommen und habe am 1.10 endlich wieder einen Termin. Wir hoffen das wir endlich erfahren was es wird. Wir haben schon einen kleinen Jungen (3Jahre). Er wünscht sich ein Brüderchen sind gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Marischka, 18. SSW am 27.09.2019, 19:27 Uhr

Huhu!

Ich rutsche am Sonntag in die 19. Woche. Der nächste Termin beim FA ist am 10.10. und die Feindiagnostik am 23.10. In der 17. Woche meinte meine Ärztin, dass es ein Mädchen wird. Ich hoffe, dass bestätigt sich zur Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von bluemchen1307, 16. SSW am 27.09.2019, 19:54 Uhr

Hey, bin in der 16. Ssw (15+2). Ich habe am 14.10. den nächsten Termin mit Ultraschall. Wir wollen uns allerdings wieder überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Würmchen2020, 18. SSW am 27.09.2019, 21:48 Uhr

Huhu,

ich bin in der 18ten Woche und habe meinen Termin am 07.10. Ich habe große Hoffnung nun auch endlich das Geschlecht zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von sab-aus-hig, 18. SSW am 28.09.2019, 9:33 Uhr

Nächster Termin ist am 8.10. Zum 2.großen ultraschall
Outing war bei 15+1 (siehe bild)ein Junge und ich hoffe das bleibt auch so
Am Montag bin ich 19.ssw und merke meinen Zwerg ab und an mal.
Meistens beim Autofahren und auch noch nicht regelmäßig
Und außer die blöden Verdauungsstörungen ist bei mir alles supi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Mama6789, 18. SSW am 28.09.2019, 15:05 Uhr

Ich bin momentan 17+3, schwankende Symptome (ja, auch noch Übelkeit dabei ), noch kaum Bauch. Noch kein Outing. Am 15.10. FA-Termin mit größeren US wo wir vielleicht schon das Geschlecht erfahren, ansonsten am 01.11. bei der Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von küstenkind93, 19. SSW am 28.09.2019, 20:47 Uhr

Hallo ich bin heute in die 19. Woche gekommen und es wird ein Mädchen. Das weiß ich allerdings durch den Harmony Test seit einigen Wochen schon. Ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden großen Geschwister freuen sich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von Sunny82HH, 17. SSW am 29.09.2019, 7:37 Uhr

Ich habe morgen bei SSW 16+6 die nächste VU.
Eigentlich ohne US. Versuche aber einen dazuzubuchen. Werde dann auch endlich mein Umfeld einweihen...

Outing steht noch aus. Wenn es morgen nichts wird, dann muss ich 3 Wochen warten, bis zum großen US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Runde

Antwort von SabineM89, 15. SSW am 01.10.2019, 10:38 Uhr

Wir hatten letzte Woche das Ersttrimesterscreening und die Ärztin meinte es sieht nach einem Mädchen aus. Will aber erstmal den nächsten FA Termin in 2 Wochen abwarten bevor ich alles in rosa kaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.