März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen2425, 19. SSW am 02.10.2019, 9:35 Uhr

Guten Morgen

Wir hatten in der 18 ssw Ultraschall, alles in Ordnung nur wieder etwas größer. Das kleine hat bereits 240 g, wie viele haben eure bereits?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von 4er-Pack, 18. SSW am 02.10.2019, 13:31 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Ich hatte vorgestern auch VU, auch 18. SSW, und die Frauenärztin meinte, die Kleine wiegt so um die 200 Gramm und ist etwa 15 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kuschelwundertüte, 18. SSW am 02.10.2019, 17:09 Uhr

Ich hatte letzte Woche VS. Da wurde auch ein kurzer Ultraschall gemacht. Aber sie hat nix vermessen. Daher weiß ich nicht, wo wir da gerade liegen.
Jetzt fiebere ich auf den nächsten Termin in 2 Wochen hin. Da hab ich großen Ultraschall und vielleicht erfahren wir da auch, was es wird.
Da Ferien sind, kommt unser "großes" Mäuschen diesmal mit und sie ist auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sunny82HH, 18. SSW am 02.10.2019, 21:34 Uhr

Ich war diese Woche auch zum Ultraschall: 18. SSW 208 gr 13,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.